30.07.2013 11:34 Uhr in Computer & Internet von Marktjagd

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Kurzfassung: Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte ShopperDresden - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfä ...
[Marktjagd - 30.07.2013] Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Dresden - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly
Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Verfügung, die das tägliche Leben vereinfachen und das Fernseherlebnis revolutionieren.
'60 Prozent der Smart TV-Geräte sind derzeit allerdings nicht an das Internet angeschlossen. Ihre Besitzer verpassen die neuen, innovativen Möglichkeiten des smarten Fernsehens noch', motiviert Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann anlässlich des Startes der bundesweiten Aufklärungsinitiative 'Smarter Fernsehen' die Deutschen zum Netzanschluss ihrer webfähigen Flimmerkisten. Den Überblick über den Angebotsdschungel im Einzelhandel zu behalten, kann per Smart TV nämlich so simpel sein: Einfach die Shopping-App "Fly
Coup" starten, die auf vielen Smart TV-Geräten - zum Beispiel von Samsung, Sony, Loewe oder LG - bereits vorinstalliert ist, und schon lassen sich die Sortimente des Händlers um die Ecke sichten.
Über 90.000 deutsche Smart TV-Inhaber profitieren bereits von diesem speziellen Service, den Marktjagd und HatColorSoft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandel erbringen. Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist 'Fly
Coup' sogar unter den Top 10 aller Apps.
Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website2.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/prospekt1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg
Über Marktjagd
Marktjagd ist Deutschlands Angebots- und Informationsportal. Verbraucher können sich auf www.marktjagd.de einfach und schnell über Angebote in ihrer Umgebung informieren - zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die tagesaktuellen Prospekte, Einzelprodukte und Coupons lassen sich zuhause am Computer oder unterwegs mit der App "Shopping Navigator" über das Smartphone durchstöbern oder gezielt suchen. Dazu finden die Nutzer die Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer Nähe - inklusive Adresse, Kontaktdaten und Routenplaner.
Für den Verbraucher sind es wichtige Informationen, für den Händler ist es effektive Werbekommunikation. Denn lokales Shopping heißt heutzutage: Online suchen, offline kaufen.

Marktjagd GmbH
Schützenplatz 14
D-01067 Dresden
PresseDesk
Tel.: 030 / 530 47 73-0
E-Mail: marktjagd@pressedesk.de
Weitere Informationen
Marktjagd
Marktjagd Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Marktjagd,
, 01067 Dresden, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Marktjagd

01067 Dresden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/86752

https://www.prmaximus.de/pressefach/marktjagd-pressefach.html
Die Pressemeldung "Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper" ist Marktjagd, vertreten durch .