Sport Fleck: Neue BVB-Fan-Kollektion 2013/2014 ab sofort bei uns erhältlich!

Aktuelle Borussia Dortmund Fan Kollektion beim Fussballspezialisten online kaufen
Kurzfassung: Schon bald startet die 1. Fußballbundesliga in die 51. Saison und wird nach dem historischen Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund mehr Beachtung als je zuvor finden. Alle BVB-Anhänger dürfen sich über eine neue Fanartikelkollektion freuen, die ab sofort bei sport-fleck.de bestellt werden kann. Dank der großen Auswahl und der günstigen Preise sind damit alle Fans der Schwarz-Gelben die ganze Saison lang perfekt angezogen und mit tollen Artikeln ihres Lieblingsvereins versorgt.
Sport Fleck: Neue BVB-Fan-Kollektion 2013/2014 ab sofort bei uns erhältlich! Borussia Dortmund Fan-Kollektion
[Sport Fleck GbR - 29.07.2013] Das Herzstück der Kollektion ist natürlich das neue Trikot von Borussia Dortmund. Bei der Heimversion dominiert das klassische BVB-Gelb, zu dem eine Reihe von schwarzen Applikationen an den Seiten, den Ärmeln und am Kragen reizvolle Kontraste setzen. Erst auf den zweiten Blick ist das raffinierte karierte Muster zu sehen, das in den Stoff eingearbeitet ist und das neue Trikot zu einem echten Hingucker macht. Das Jersey ist - wie viele andere Fanprodukte auch - in verschiedenen Varianten für Herren, Damen und Kids erhältlich. Bei der Auswärtsversion des BVB-Trikots sehen Gegner garantiert schwarz, denn hier dominiert dieser Farbton. Gelbe Kontraststreifen lockern den Schulterbereich auf. Die neue Borussia Dortmund Fan Kollektion 2013/14 hat aber noch viel mehr zu bieten. Dazu zählen etwa Fantextilien wie Jacken, Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts, Caps oder Shorts, aber auch Fanartikel wie Fußbälle oder Trinkflaschen. Die vielen verschiedenen sportiven Designs sorgen dafür, dass hier bestimmt jeder BVB-Fan fündig wird.

Alle Fanartikel und Fantextilien von Borussia Dortmund werden von dem deutschen Sportartikelhersteller Puma produziert, der auch als technischer Sponsor der Borussen fungiert. Noch viele weitere Produkte der Marke mit der Raubkatze bieten wir bei Sport Fleck in unserem Puma Markenshop an, in dem Interessierte nach Herzenslust - entweder im Internet oder in einem unserer zahlreichen Sportfachgeschäfte in Rheinland-Pfalz sowie dem Saarland - stöbern können. Natürlich offerieren wir auch Artikel aller anderen führenden Sportmarken - wie Adidas, Erima, Jako, Nike oder Uhlsport - und vieler weiterer Fußballklubs zu attraktiven Preisen.
Sport Fleck GbR
Sport Fleck GbR Sport Fleck - Der Fussballspezialist aus Trier für Rheinland-Pfalz und das Saarland. Alle Produkte sind auch im großen Online Shop erhältlich: von Bekleidung über Fan-trikots, Schuhe und Zubehör bis hin zu Lifestyle-Produkten von allen großen Marken. Bei Sport Fleck gibt es alles, was das Fussballherz begehrt.
Sport Fleck GbR, Herr Sven Lamberty
Monaiser Straße 11b, 54294 Trier, Deutschland