Sport-fleck.de - Nike Hypervenom ab sofort bei uns vorbestellbar!

Nike Fussballschuhe der neusten Generation
Kurzfassung: Beim Fussballspezialisten Sport Fleck kann ab sofort der neue Fussballschuhe Nike Hypervenom in den Ausführungen Pheton, Phatal und Phantom vorbestellt werden.
[Sport Fleck GbR - 05.07.2013] Nike Hypervenom - dieser Name steht für eine neue Generation von innovativen Fußballschuhen. Bereits der von Nike gewählte Slogan "A New Breed of Attack" zeigt, dass die Schuhe perfekt auf die Bedürfnisse offensivstarker Fußballspieler abgestimmt wurden. Kicker haben die Wahl zwischen dem Einstiegsmodell Phelon, der Mittelklasseversion Phatal und dem Top-Modell Phantom, das alle Features bietet, die den Nike Hypervenom zu einem überlegenen Fußballschuh machen. Zudem bietet Nike verschiedene Varianten an, die speziell auf weiche Spielflächen, Gras bzw. Kunstrasen abgestimmt sind.

Der neue Nike Hypervenom bietet perfekte Traktion und maximiert die Wendigkeit seines Trägers. Durch die Stollenkonfiguration und den Schuhaufbau sind plötzliche Richtungswechsel, die den Gegner ins Leere laufen lassen, ein Kinderspiel. Zudem bietet der Schuh eine besondere große Trefffläche und ist durch das innovative Obermaterial NikeSkin extrem leicht und ultraweich. Wie gut der Nike Hypervenom wirklich ist, hat gerade Neymar bewiesen. Der brasilianische Fußballer gewann nämlich in diesen Fußballschuhen mit seiner Mannschaft den FIFA-Konföderationen-Pokal 2013. Zudem wurde er mit dem "Goldenen Ball" als bester Spieler des ganzen Turniers geehrt.

In unserem Fussball Onlineshop ist der brandneue Nike Hypervenom bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich und kann in allen Modellvarianten in der schicken Farbkombination Schwarz-Orange ab sofort bestellt werden. So haben alle Besteller die Möglichkeit, zu den ersten Kickern zu gehören, die von der überlegenen Technologie des Nike Hypervenom profitieren. Die Auslieferung erfolgt ab dem 18. Juli 2013. Zusätzlich zu den Nike Fussballschuhen bieten wir in unserem Nike Shop Bekleidung, Equipment, Torwartbekleidung sowie Running- und Lifestyle-Produkte der wertvollsten Sportmarke der Welt an.
Sport Fleck GbR
Sport Fleck GbR Sport Fleck - Der Fussballspezialist aus Trier für Rheinland-Pfalz und das Saarland. Alle Produkte sind auch im großen Online Shop erhältlich: von Bekleidung über Fan-trikots, Schuhe und Zubehör bis hin zu Lifestyle-Produkten von allen großen Marken. Bei Sport Fleck gibt es alles, was das Fussballherz begehrt.
Sport Fleck GbR, Herr Sven Lamberty
Monaiser Straße 11b, 54294 Trier, Deutschland