Führungswechsel im Automotive Bereich

H.-J. Drees nach Europa, J. Post für Deutschland
Kurzfassung: Hans-Joachim Drees ist mit sofortiger Wirkung zum Key Account Director Automotive Europe, Middle East and Africa ernannt worden. Er folgt damit auf Thomas Koken, der eine neue Verantwortung innerhalb der Geschäftsleitung der 3M Deutschland GmbH übernommen hatte.
Führungswechsel im Automotive Bereich Hans-Joachim Drees ist zum Key Account Director Automotive Europe, Middle East and Africa ernannt worden
[3M Deutschland GmbH - 17.07.2013] H.-J. Drees arbeitet bereits seit 21 Jahren im Unternehmen und hat seitdem Aufgaben mit steigender Verantwortung sowohl in Deutschland als auch in europäischen Funktionen übernommen.

Zu seinem Nachfolger in der aktuellen Organisation wurde zum 1. Juli 2013 Jochen Post als Regional Sales and Marketing Manager Automotive Germany ernannt.

Er arbeitet seit 15 Jahren bei 3M und hat sich über verschiedene Stationen unter anderem auf dem Gebiet der Industrieklebebänder und Klebstoffe sowie der Betreuung diverser Großkunden im Bereich Automotive für diese Aufgabe qualifiziert.

Zeichen mit Leerzeichen: 920

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial zum Herunterladen finden Sie unter http://presse.3mdeutschland.de/automobil-luftfahrt/PM_2013-07-16_094926
Weitere Informationen
3M Deutschland GmbH
3M Deutschland GmbH Über 3M
3M beherrscht die Kunst, zündende Ideen in Tausende von einfallsreichen Produkten umzusetzen - kurz: ein Innovationsunternehmen, welches ständig Neues erfindet. Die einzigartige Kultur der kreativen Zusammenarbeit stellt eine unerschöpfliche Quelle für leistungsstarke Technologien dar, die das Leben besser machen. Bei einem Umsatz von fast 30 Mrd. US-Dollar beschäftigt 3M weltweit etwa 88.000 Menschen und hat Niederlassungen in über 70 Ländern.

Neues Video auf www.Youtube.de/Innovation:
50.000 Produkte, 25.000 Patente. Wie macht 3M das?

Weitere Informationen: www.3M.de oder auf twitter.com/3M_Die_Erfinder

3M ist eine Marke der 3M Company.
3M Deutschland GmbH, Herr Manfred Kremer
Carl-Schurz-Str. 1, 41453 Neuss, Deutschland
Tel.: 02131 14 2357; http://www.mmm.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Manfred Kremer

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02131 14 2357
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/85885

https://www.prmaximus.de/pressefach/3m-deutschland-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Führungswechsel im Automotive Bereich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Führungswechsel im Automotive Bereich" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Manfred Kremer.