[ProSiebenSat.1 Media AG - 12.07.2013] Eine klare Eins! ProSieben Marktführer in der Prime Time mit Einfach zu haben
Unterföhring, 12. Juli 2013: Sexy, superschlau und echt erfolgreich: Mit der Free-TV-Premiere Einfach zu haben holte High-School-Skandalnudel Emma Stone für ProSieben hervorragende 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstagabend. Das war die klare Führung in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) für den Sender. Setzen, weiter so!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 12.07.2013 (vorläufig gewichtet: 11.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
ProSiebenSat.1 Media AG

Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.