11.07.2013 14:27 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von egain

Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management

Champion eGain bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis
Kurzfassung: eGain, Spezialist für cloud-basierte Customer-Engagement-Lösungen, wurde im Rahmen der Customer Service Knowledge Management Landscape 2013 als Champion bewertet. Die jährliche Untersuchung wird von der Info-Tech Research Group durchgeführt.
Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management eGain wurde von Info-Tech als Champion eingestuft
[egain - 11.07.2013] Der Info-Tech Report widmet sich den führenden Herstellern entsprechender Lösungen. Bewertet werden das Angebot sowie die Unternehmensstrategie. Gemäß dem Bericht überzeugte das eGain-Angebot sowohl im Hinblick auf die traditionellen Funktionen als auch bezüglich der neuen Markttrends. Info-Tech erkannte eGain auch die Auszeichnung für das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu und konstatierte, dass es sich um das Produkt handele, das "den besten Gegenwert mit einem umfassenden Set an Funktionen und soliden Qualitätsmerkmalen bietet."

"Wir haben seit zwei Jahrzehnten erfolgreich in das Wissensmanagement für Kundenservices investiert und Innovation betrieben", erklärt Ashu Roy, CEO von eGain. "Wir freuen uns über die Anerkennung von Info-Tech Research im Hinblick auf unsere differenzierten, funktionsreichen und einheitlichen Customer-Service-Knowledge-Lösungen."

Mit über 30.000 Mitgliedern weltweit ist Info-Tech Research Group ein weltweiter Anbieter taktischer und praktischer Untersuchungen und Analysen für die Informationstechnologie. Das Unternehmen verfügt über 16 Jahre Erfahrung und ist der derzeit am schnellsten wachsende full-service IT-Analyst in den USA.
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eGain ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter und Onsite Customer Interaction Software. Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten - über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interaction Hubs (CIH) zu überführen.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über eGain finden sich unter www.eGain.com
egain, Frau Stefanie Scholand
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