28.06.2012 16:06 Uhr in Computer & Internet von egain

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

Customer-Service Spezialist verstärkt Team
Kurzfassung: Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain hat das Team um einen Business-Development-Manager sowie einen Pre-Sales-Manager verstärkt.
eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs
[egain - 28.06.2012] Kaum ein halbes Jahr nach Gründung der Niederlassung befindet sich Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Das nunmehr 14-köpfige Team wurde zur Ausweitung des Geschäftes mit Lösungen für die Multichannel-Kundenkommunikation durch zwei anerkannte Branchenexperten weiter verstärkt.

Bernhard Haberl wird ab sofort das Business-Development-Ressort bei eGain in Dortmund übernehmen und in dieser Funktion für die gesamte DACH-Region verantwortlich sein. Haberl kommt von Avaya, wo er zuletzt als Senior Business-Development-Manager für Contact-Center tätig war. Er verfügt über annähernd zwanzig Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie ein entsprechendes Netzwerk bei Unternehmen und Service-Providern.

Frank Busch wird eGain zukünftig als Pre-Sales-Manager unterstützen. Busch sammelte seine Erfahrungen bei AOL, Hansenet sowie Arvato und hat seinen Arbeitsschwerpunkt bei der Implementierung von Geschäftsprozessen und Knowledge-Management.

"Unsere beiden neuen Kollegen sind anerkannte Branchenprofis und werden ihren Beitrag leisten, eGain in der DACH-Region weiter voranzubringen. Unsere weitgesteckten Ziele lassen sich nur mit ausgewiesenen Fachleuten erreichen", kommentiert Sven Beiling, Geschäftsführer bei eGain Deutschland.
egain
eGain ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter und Onsite Customer Interaction Software. Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten - über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interaction Hubs (CIH) zu überführen.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über eGain finden sich unter www.eGain.com
egain, Frau Stefanie Scholand
Westfalendamm 172a, 44141 Dortmund, Deutschland