Beruflicher Erfolg für Löwen - Tipps für Bewerbung und Vorstellungsgespräch

Astrologin Souza Seethaler und Karrierecoach Andrea Starzer verraten, wie Löwen langfristig überzeugen
Kurzfassung: Löwen sind Erfolgsmenschen - doch warum stehen sie sich im Beruf so oft selbst im Weg? Die Lösung mag darin liegen, dass Löwen (23.7.-23.8.) zwar ihre Stärken ausgezeichnet einsetzen können, sich ihrer Schwächen jedoch manchmal zu wenig bewusst sind. In der JOBshui-Serie "Bewerbungstipps für Ihr Sternzeichen” zeigen Astrologin Souza Seethaler und Karriere-Expertin Andrea Starzer deshalb nicht nur Wege auf, wie Löwen ihr Selbstbewusstsein am besten für ihre Karriere einsetzen, sondern weisen auch auf potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten hin.
[JOBshui Personalmanagement - 22.07.2013] Löwen sind Erfolgsmenschen - doch warum stehen sie sich im Beruf so oft selbst im Weg? Die Lösung mag darin liegen, dass Löwen (23.7.-23.8.) zwar ihre Stärken ausgezeichnet einsetzen können, sich ihrer Schwächen jedoch manchmal zu wenig bewusst sind. In der JOBshui-Serie "Bewerbungstipps für Ihr Sternzeichen” zeigen Astrologin Souza Seethaler und Karriere-Expertin Andrea Starzer deshalb nicht nur Wege auf, wie Löwen ihr Selbstbewusstsein am besten für ihre Karriere einsetzen, sondern weisen auch auf potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten hin.

Ultimative Bewerbungstipps für Löwen

Einen überzeugenden ersten Eindruck zu machen, ist für Löwen kein Problem - über den beruflichen Erfolg entscheiden aber nicht die ersten Minuten, sondern die Leistung im Arbeitsalltag. Hier müssen Löwen Durchhaltevermögen beweisen, auch wenn sie einmal nicht der Chef sein können. Auch etwas Bescheidenheit würde diesem eher dominanten Sternzeichen gut stehen. Vielleicht halten Sie sich mit Ihren Ideen das nächste Mal etwas zurück und warten auf den richtigen Moment, anstatt in Löwen-Manier einfach los zu brüllen.
Weitere Tipps rund um Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch finden Löwen unter http://www.jobshui.com/leistungen-detail/sternzeichen/.

JOBshui und Souza Seethaler - eine erfolgreiche Kooperation

Mit ihrer Karriereberatung JOBshui in Salzburg ist Andrea Starzer seit Jahren erfolgreich. Durch Coaching, Bewerbungsberatung und Karrieretipps ebnet sie Klienten den Weg zum Traumjob. Dafür setzt sie sowohl ihre Erfahrung aus über 10 Jahren Human Resources, als auch ihre umfassende Coaching-Ausbildung und ihren MBA-Upgrade in Human Resources Management für eine optimale Karriereberatung ein.
Unterstützt wird Andrea Starzer für diese Serie von Astrologin Souza Seethaler. Die zertifizierte NLP- Trainerin bietet nicht nur Astrologie und Horoskope, sondern auch systemische Aufstellungen, Autogenes Training, Mediation und Coaching in verschiedensten Lebenssituationen. Wer (nicht nur) beruflich von ihrer Unterstützung profitieren möchte, findet unter www.souza-seethaler.info weitere Informationen.

Über JOBshui:

Über Souza Seethaler:
Die Astrologin bietet ein großes Spektrum an Begleitmöglichkeiten an - von der Persönlichkeitsförderung über systemische Aufstellungen spannt sich ein weiter Bogen mit vielfältigen unterstützenden Modellen - und lädt herzlich auf ihre Webpage www.souza-seethaler.info ein.
JOBshui Personalmanagement
JOBshui Personalmanagement JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiter. Optimierung von Personalwesen, Human Resources HR in Form von Consulting zur Personalentwicklung.
JOBshui Personalmanagement, Frau Mag. Andrea Starzer
Waldbadstraße 4, 5081 Anif, Österreich