24.06.2013 11:35 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von mitschuh

mitschuh wird offizieller Partner von xt:Commerce

Jetzt 10% Nachlass auf Shop-Lizenzen sichern
Kurzfassung: Die Web Agentur mitschuh unter der Leitung von Michael Schuh wurde zum 1. Juni 2013 als offizieller xt:Commerce-Partner anerkannt. Davon profitieren nun auch die Geschäftspartner: Bei jeder Bestellung eines Premium-Templates für xt:Commerce 4.1 erhalten sie 10 Prozent Nachlass auf die Shop-Lizenz.
mitschuh wird offizieller Partner von xt:Commerce mitschuh Webdesign & e-Commerce
[mitschuh - 24.06.2013] Die Anerkennung als offizieller Partner von xt:Commerce bestätigt, was die Kunden von mitschuh schon seit Jahren wissen: Die Agentur ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Shopsystem Veyton von xt:Commerce. Ob es um die Erstberatung für einen neuen Shop, ein individuelles Templatedesign (Gestaltung und Aussehen eines Shops) oder um Problembeseitigung bei der Funktionalität geht, mitschuh hilft Ihnen bei allen Fragen rund um xt:Commerce weiter.

Der enge Kontakt zum Kunden ist mitschuh besonders wichtig. Inhaber Michael Schuh verrät: "Einige Kunden der ersten Stunde halten uns bereits seit über acht Jahren die Treue. Der Großteil unserer Kunden profitiert von unseren leistungsstarken Webhosting Servern die in Verbindung mit unterschiedlichen Servicepaketen angeboten werden. Somit schalten wir schon viele Störungsquellen im Vorfeld ab die beispielsweise häufig bei Billigprovidern auftreten. Ein weiterer Pluspunkt, ich kenne alle Kunden persönlich. Ein Anruf genügt und wir können etwas bewegen. Nicht wie bei einem normalen Provider wo man sich durch Warteschleifen kämpft, sich bei einem Stimmcomputer mehrfach als Kunde ausweisen muss um dann zu erfahren dass der Support einem nicht helfen darf. Meine Kunden schätzen unseren persönlichen Service und die ehrliche Beratung unserer Web Agentur."

Anlässlich der Anerkennung des Unternehmens als offizieller Partner feiert mitschuh gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern. Wer noch bis zum 30. September 2013 einen xt:Commerce-Onlineshop mit einem passenden, individuellen Template und dem notwendigen Konfigurationsservice bestellt, erhält einen Nachlass in Höhe von 10 Prozent auf die Lizenz für den xt:Commerce-Shop. Neben diesen Leistungen können die Kunden natürlich unter anderem auch den Updateservice, die Datensicherung, das Webhosting speziell für xt:Commerce-Shops sowie die Beratung und Konzeption von Onlineshops in Anspruch nehmen.

Dass mitschuh auf xt:Commerce als Partner setzt, ist natürlich kein Zufall. Die Shopsoftware VEYTON von xt:Commerce ist ein leistungsfähiges Shopsystem mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten (Magento, Oxid, Shopware) bestehen hier keine Einschränkungen bei der Funktionalität der Community Editionen. Auch tauchen im späteren Betrieb, wenn man die Volllizenzen nutzen möchte, keine 4-5 stelligen Lizenzgebühren auf die einmal oder jährlich zu entrichten sind damit man auf den Support des jeweiligen Produktes zugreifen kann.

Weitere Vorteile von xt:Commerce 4.1
Shopbetreiber profitieren von der Mandantenfähigkeit sogenannte Multishops, also viele unabhängige Shops die über eine einzige Administrationsoberfläche zu verwalten sind. Zudem wird eine zielgruppenspezifische Ansprache der Shopbesucher möglich, dies eröffnet interessante Wege zusätzliche Umsätze im Bereich B2B mit Gewerbetreibenden oder Wiederverkäufern zu generieren.

Bei mitschuh erhalten Interessenten Shoplösungen für jeden Bedarf - vom kleineren Einsteiger-Shop bis hin zur professionellen Multishop-Lösung. Wer weitere Informationen zu den Dienstleistungen von mitschuh benötigt oder mehr über xt:Commerce 4.1 erfahren möchte, kontaktiert die Agentur telefonisch unter 02171 / 70595-00 oder per E-Mail unter info@mitschuh.de.
mitschuh
mitschuh ist eine Web Agentur für Webdesign und e-Commerce und ist auf die Einrichtung von xt:Commerce-Onlineshops, die Erstellung individueller Designs sowie Service- und Supportleistungen spezialisiert. Bereits seit 2004 agiert das Unternehmen erfolgreich am Markt und konnte bereits vielen Kunden zu einer erfolgreichen Webpräsenz auf der Basis der flexiblen Shopsoftware xt:Commerce verhelfen. Seit Juni 2013 ist mitschuh offizieller Partner von xt:Commerce.
mitschuh, Herr Michael Schuh
Feldsiefer Weg 63, 51381 Leverkusen, Deutschland