02.04.2014 17:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von mitschuh

Mit Online Werbung erfolgreich: Jetzt auch ohne eigene Website möglich

Wirksame Internetwerbung über Google Places
Kurzfassung: Die Leverkusener Webdesign- und Onlinemarketing-Agentur mitschuh greift nun kleineren und mittelständischen Unternehmen bei der Internetwerbung unter die Arme. Dank Google Places wird dies auch ohne großes Werbebudget möglich.
[mitschuh - 02.04.2014] Viele kleine und mittelständische Betriebe, die ihre Dienstleistungen überwiegend regional anbieten und sich mit dem E-Commerce bisher nicht beschäftigt haben, müssen künftig nicht mehr auf zielgerichtete Online Werbung verzichten. Das E-Commerce-Unternehmen mitschuh unterstützt sie nun mit langjährigem Know-how und dem Wissen um die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen.

Inhaber Michael Schuh erklärt: "Auch kleinere Unternehmen, die über kein großes Budget für eine eigene Website verfügen, können von dem großen Potential der Online Werbung profitieren. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen, für die ihre Nähe zu ihren Kunden ein wichtiges Verkaufsargument ist, wird die Präsenz im Internet zu einem immer bedeutungsvolleren Erfolgsfaktor."

Geringer Aufwand, große Wirkung

Seit über zehn Jahren ist er als Webdesigner und E-Commerce-Spezialist tätig und weiß wovon er spricht: Mithilfe des Google-Dienstes Places kann jedes Unternehmen eine eigene Webvisitenkarte erhalten, ohne den Konfigurations- und Wartungsaufwand einer eigenen Website in Kauf nehmen zu müssen. Tatsächlich ist der Aufwand für den Kunden minimal - der Erfolg jedoch kann sich sehen lassen.

"Unsere Kunden profitieren von einer größeren Sichtbarkeit im Internet und mehr Aufmerksamkeit für ihre Dienstleistung oder ihr Warenangebot", erklärt Webdesigner und E-Commerce-Experte Michael Schuh. Höhere Umsätze im Einzelhandel, zusätzliche Aufträge für das Handwerk und Dienstleistungsbetriebe und neue Anfragen können die Folge dieser Form des Marketings sein.

Online Werbung für kleine Budgets

Dass Online Werbung nicht teuer sein muss, zeigt das Angebot der Leverkusener Webdesign-Agentur: Für nur 249 Euro erstellt Michael Schuh für seine Kunden eine aussagekräftige Präsenz in Google Places und schaltet anhand geeigneter Schlagworte Werbeanzeigen dafür.

Nur für kurze Zeit bietet er seine Dienstleistung jetzt zum Sonderpreis von 199 Euro an, um Unternehmen mit einem kleinen Werbebudget die Chance zu geben, ihre ersten Gehversuche im Bereich der Online Werbung zu unternehmen.
mitschuh
mitschuh ist eine Web Agentur für Webdesign und e-Commerce und ist auf die Einrichtung von xt:Commerce-Onlineshops, die Erstellung individueller Designs sowie Service- und Supportleistungen spezialisiert. Bereits seit 2004 agiert das Unternehmen erfolgreich am Markt und konnte bereits vielen Kunden zu einer erfolgreichen Webpräsenz auf der Basis der flexiblen Shopsoftware xt:Commerce verhelfen. Seit Juni 2013 ist mitschuh offizieller Partner von xt:Commerce.
mitschuh, Herr Michael Schuh
Feldsiefer Weg 63, 51381 Leverkusen, Deutschland