20.06.2013 18:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SowohlAlsAuch

Das SowohlAlsAuch geht mit neuer Webseite an den Start!

Torten und Kuchen aus Berlin-Prenzlauer Berg
Kurzfassung: Seit Anfang Juni präsentiert sich das SowohlAlsAuch Berlin-Prenzlauer Berg im Internet mit einer neuen Webseite: www.tortenundkuchen.de.
Hier findet man alle Filialen des SowohlAlsAuch auf einen Blick: Kaffeehaus, Backstube, Konditorei und Feinkost-Geschäft. Vor allem findet man aber auch die dazugehörigen Angebote: Das sind die legendären Hochzeitstorten, köstliche Kuchen und Torten für alle Anlässe, hochwertige Backwaren, süßer oder herzhafter Fingerfood oder ein erstklassiges Caterings, das man hier buchen kann! Außerdem bietet das SowohlAlsAuch auch wunderschöne Blumen- und Tischdekorationen für Feste und Feiern.
Ganz neu ist ein integrierten Shop, in dem alle Angebote mit Fotos und Beschreibungen gelistet sind. Von hier aus kann man auswählen, zusammenstellen und direkt seine Anfrage an das SowohlAlsAuch absenden.
Ob dreistöckige Hochzeitstorte, belegtes Ciabattabrötchen oder Präsentkorb - auf der neuen Webseite kann man sich bestens informieren und bestellen!
Das SowohlAlsAuch geht mit neuer Webseite an den Start! Hochzeitstorte Rosen vom SowohlAlsAuch
[SowohlAlsAuch - 20.06.2013] Seit Anfang Juni präsentiert sich das SowohlAlsAuch aus Berlin-Prenzlauer Berg im Internet mit einer neuen Webseite: www.tortenundkuchen.de.
Hier findet man alle Filialen des SowohlAlsAuch auf einen Blick: Das Kaffeehaus SowohlAlsAuch in der Kollwitzstraße 88, die daneben liegende Backstube, in der man ein Stück bewährter SowohlAlsAuch-Qualität mal "auf die Schnelle" oder zu Hause genießen und der Feinkostladen in der Sredzkistraße 5,in dem man ausgewählte Delikatessen und Leckereien, die auch im Kaffeehaus und für Caterings verwendet werden, bekommt
Neu an der Webseite ist vor allem, dass man nun alle Angebote des SowohlAlsAuch auch im Internet finden kann: Das sind die legendären Hochzeitstorten, köstliche Kuchen und Torten für alle Anlässe, hochwertige Backwaren, süßer oder herzhafter Fingerfood oder ein erstklassiges Caterings, das man hier buchen kann! Außerdem bietet das SowohlAlsAuch auch wunderschöne Blumen- und Tischdekorationen für Feste und Feiern.
Neu ist auch ein integrierter Shop, in dem alle Angebote mit Fotos und ausführlichen Beschreibungen gelistet werden. Von hier aus kann man auswählen, zusammenstellen und direkt seine Anfrage an das SowohlAlsAuch absenden.
SowohlAlsAuch
Das SowohlAlsAuch ist ein Kaffeehaus in Berlin-Prenzlauer Berg mit angegliederter Konditorei, Backstube und Feinkostladen.
Hier bekommt man köstliche Kuchen und Torten für alle Anlässe, hochwertige Backwaren, süßen oder herzhaften Fingerfood und ein erstklassiges Catering.
SowohlAlsAuch, Herr Axel Rautenberg
Kollwitzstraße 88, 10405 Berlin, Deutschland