20.06.2013 18:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SowohlAlsAuch

Hochzeitstorte Rosen vom SowohlAlsAuch

Das SowohlAlsAuch geht mit neuer Webseite an den Start!
740x555 Pixel - Dateigröße: 68,42 Kb
Seit Anfang Juni präsentiert sich das SowohlAlsAuch Berlin-Prenzlauer Berg im Internet mit einer neuen Webseite: www.tortenundkuchen.de.
Hier findet man alle Filialen des SowohlAlsAuch auf einen Blick: Kaffeehaus, Backstube, Konditorei und Feinkost-Geschäft. Vor allem findet man aber auch die dazugehörigen Angebote: Das sind die legendären Hochzeitstorten, köstliche Kuchen und Torten für alle Anlässe, hochwertige Backwaren, süßer oder herzhafter Fingerfood oder ein erstklassiges Caterings, das man hier buchen kann! Außerdem bietet das SowohlAlsAuch auch wunderschöne Blumen- und Tischdekorationen für Feste und Feiern.
Ganz neu ist ein integrierten Shop, in dem alle Angebote mit Fotos und Beschreibungen gelistet sind. Von hier aus kann man auswählen, zusammenstellen und direkt seine Anfrage an das SowohlAlsAuch absenden.
Ob dreistöckige Hochzeitstorte, belegtes Ciabattabrötchen oder Präsentkorb - auf der neuen Webseite kann man sich bestens informieren und bestellen! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristin Brachhaus

Sommerhaus Events
Oranienplatz 5

Die Pressemeldung "Das SowohlAlsAuch geht mit neuer Webseite an den Start!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das SowohlAlsAuch geht mit neuer Webseite an den Start!" ist SowohlAlsAuch, vertreten durch Axel Rautenberg.