Key-Kom - Unternehmenssicherheit und Datenschutz

Fachunternehmen für Analyse, Beratung und Schulung im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit
Kurzfassung: Wenn es um Datenschutz geht, der in jeder Hinsicht gesetzlich vorgeschrieben ist, ist das Unternehmen Key-Kom genau der richtige Ansprechpartner, den Unternehmen benötigen. Das Unternehmen hat sich insbesondere auf die Analyse, Beratung und Schulungen im Bereich Datenschutz und Sicherheit spezialisiert und bietet sein Leistungsspektrum an, die die Unternehmenssicherheit von Kundenunternehmen gewährleisten kann.
[Key-Kom UG (haftungsbeschränkt) - 29.05.2013] Datenschutz und Unternehmenssicherheit sind wichtige Themenbereiche mit denen sich jedes Unternehmen umfassend auseinandersetzen sollte. Denn die Sicherheit sollte nicht nur in jeder Hinsicht gewährleistet werden können, sondern darüber hinaus auch gesetzeskonform sein, was für Laien in diesem Bereich nur schwer umsetzbar ist, wenn diese die gesetzlichen Richtlinien und die Umsetzungsmöglichkeiten nicht kennen.

Unternehmen, die sich mit diesem Bereich befassen möchten, finden in dem Unternehmen Key-Kom den passenden Ansprechpartner. Key-Kom hat sich insbesondere auf die Analyse, Beratung und Schulungen im Bereich Datenschutz und Sicherheit spezialisiert und bietet Möglichkeiten, diese auch anderen Unternehmen sicher nahebringen zu können. Geschäfte und deren Beziehungen sind eine Vertrauenssache und so sind alle Branchen inzwischen auf die Sicherheit ihrer IT-Systeme angewiesen. Letztendlich stellen technische und logistische Risiken sowie auch ein eher gering ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein von Mitarbeitern ein hohes Risiko für die geschäftlichen Beziehungen eines Unternehmens dar, welches man nicht unterschätzen sollte.

Key-Kom hat es sich als Security-Kompetenz Center zur Aufgabe gemacht, fachkompetente Schulungen und eine themenübergreifende Beratung auf den Gebieten IT-, Unternehmens-Sicherheit sowie Datenschutz anzubieten. Das Unternehmen sowie dessen Mitarbeiter in den einzelnen Themen und dessen Umsetzung zu schulen. Hierbei liegt der Schwerpunkt insbesondere auf Datenschutz und IT-Sicherheit. Das Angebot richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen, bei denen sich die Frage stellt, ob eine IT-Abteilung, oder externe Beratung notwendig ist. Auf der Webseite von Key-Kom ist es möglich, sich umfassend zum Leistungs- sowie Schulungangebot zu informieren.
Key-Kom UG (haftungsbeschränkt)
Key-Kom, als Security-Kompetenz-Center, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit zertifizierten Mitarbeitern kompetente Beratung rund um das Thema Unternehmensschutz mit dem Schwerpunkt Datenschutz und IT-Sicherheit (ISO 27001) anzubieten.
Key-Kom UG (haftungsbeschränkt), Herr Ralf Kamnitzer
Draiser Weg 4, 65346 Eltville, Deutschland