15.05.2013 07:53 Uhr in Computer & Internet von Pazoo Inc.

Kurzfassung: www.pazoo.com erzielt in den ersten 13 Tagen im Mai mehr Datenzugriffe als im gesamten Monat April, Werbeeinnahmen steigen raschPazoo, Inc. (OTCQB-Symbol: PZOO) (deutsche WKN: A1J3DK) gibt bekannt, da ...
[Pazoo Inc. - 15.05.2013] www.pazoo.com erzielt in den ersten 13 Tagen im Mai mehr Datenzugriffe als im gesamten Monat April, Werbeeinnahmen steigen rasch
Pazoo, Inc. (OTCQB-Symbol: PZOO) (deutsche WKN: A1J3DK) gibt bekannt, dass in den ersten 13 Tagen im Mai insgesamt mehr als 120.000 Zugriffe auf die Website verzeichnet wurden. Das sind mehr als die 113.647 Zugriffe im gesamten Monat April. Auf Basis der aktuellen Tagesstatistik dürfte der Datenverkehr im Monat Mai die geschätzten 225.000 Zugriffe bei weitem übersteigen und sich in Richtung 300.000 Zugriffe bewegen.
Noch vielversprechender ist die rasche Zunahme der Kundenloyalität und Kundenbindung. Im Monat April lag die Zahl der wiederkehrenden Besucher auf der Website noch unter 4 %. Im Monat Mai hingegen stieg diese Zahl sprunghaft auf über 35 % an und in den vergangenen Tagen waren rund 50 % der Interessenten wiederkehrende Besucher. Auch die Zahl der auf der Website besuchten Seiten lag im Monat April bei kaum mehr als 3 Seiten pro Besucher. Im Mai wurden hingegen bereits mehr als 4,5 Seiten pro Besucher gezählt.
Die interne Website-Statistik verzeichnet starke Zuwächse, wodurch auch die Rahmenbedingungen für eine kontinuierliche Verbesserung und Steigerung der Werbeaktivitäten auf der Website immer günstiger werden. Die vor zwei Wochen beginnenden Umsätze aus Werbeschaltungen auf www.pazoo.com sind stark im Steigen begriffen. Bis dato sind die Werbeeinnahmen mit ein paar tausend Dollar noch bescheiden, dürften sich von Mai bis Juni allerdings mehr als verdreifachen und im 3. und 4. Quartal 2013 dann nochmals kräftig ansteigen.
Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC