[Perfect Sound PR - 14.05.2013] Die neue Gourmet-Eismarke Käfer-Eis lockt mit frischem Webauftritt
Die leckersten Pixel des Jahres - Web-Relaunch-Projekt von team4media für Feinkost-Marke
Osnabrück. Neuste Eiskreationen wie Mascarpone-Eierlikör und Tahiti-Vanille lassen schon beim Lesen Vorfreude aufkommen - erst recht, wenn ein Genuss-Garant wie die Marke Käfer dahinter steht. Mit üppiger Produktdarstellung der gefrorenen Köstlichkeiten erwartet die neue Webpräsenz ihre Besucher. Die Gestaltung greift die Grundelemente des Corporate Designs der Dachmarke Käfer Feinkost auf und transportiert den Anspruch der Marke an Qualität, Kreativität und Leidenschaft.
Auch die Fachjury des Econ-Verlags, der seit 1964 die besten Kampagnen und Projekte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in dem wichtigsten Nachschlagewerk der Werbebranche, dem "Jahrbuch der Werbung", präsentiert, ist hier auf den Geschmack gekommen: Mit der Veröffentlichung im aktuellen Jubiläumsband "Das Jahr der Werbung", der ab dem 14. Mai 2013 erhältlich ist, sind die Marketing-Profis der Werbeagentur team4media in der Kategorie "Digitale Medien" vertreten.
Großzügige Produktbilder wecken Lust, die spannenden Eiskompositionen zu probieren. Konzeptionell fein abgestimmt, erleben sowohl die Besucher der Internetseite als auch die "Fans" auf der entsprechenden Facebook-Seite (
www.facebook.com/Kaefer.Eis) "die wohl leckersten Pixel des Jahres - und die sind auch noch kalorienfrei", meint Jörg Fiedler, Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.
Im diesjährigen "Jahr der Werbung" ist team4media mit insgesamt fünf Projekten vertreten. Neben dem Web-Relaunch von Käfer-Eis zeichnete die Fachjury auch den Internet-Auftritt von Fuego (Mexikanische Küche), zwei Projekte für die Osnabrück Tigers und die Außendarstellung des Design-Einrichters SEEMANN-interieur aus.
Weitere Infos:
www.team4media.net;
www.jdw.de;
www.kaefer-eis.de;
http://team4media.tumblr.com/post/47180708225/5-x-jahr-der-werbung-website-kaefer-eis-kaefer-eis