12.03.2011 14:38 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Dennis Möß

Neue Studentenjobbörse online

Studentenjobbörse auf fh-studiengang.de online.
Kurzfassung: Das Studenteninformationsportal fh-studiengang.de wurde nun um eine Studentenjobbörse erweitert.
Neue Studentenjobbörse online Neue Studentenjobbörse online
[Dennis Möß - 12.03.2011] Seit 10.03.2011 ist die Studentenjobbörse von fh-studiengang.de online und bietet Arbeitgebern die Möglichkeit ein direktes Bewerberecruiting über fh-studiengang.de/jobs/ zu betreiben.

fh-studiengang.de bietet angehenden Studenten eine Vielzahl von Informationen zur persönlichen Studienwahl. Die Studentenjobbörse soll es angehenden Studenten ermöglichen sich direkt bei der Studienwahl für Studentenjobs und Praktikumsstellen, sowie einem dualem Studium als Kombination von Ausbildung und Studium in Ihrer Nöhe zu bewerben.

Neben fh-studiengang.de werden alle Stellenanzeigen parallel auf 25 weiteren Bildungswebseiten geschaltet, mit täglich über 12.500 Besuchern, so dass eine optimale Verteilung der Stellenanzeigen im Zielgruppenumfeld gewährleistet ist.

Kostenlose Stellenanzeigen schalten:

Für Arbeit ist die Schaltung von Stellenanzeigen bis 31.03.2011 komplett kostenlos. Alle Anmeldung im März werden mit einem Guthaben zur Schaltung von 100 Stellenanzeigen vergütet, weche dauerhaft auch über den Aktionszeitraum genutzt werden können.

Stellenanzeigen jeglicher Art haben eine Gültigkeitsdauer von 1 Jahr.

Anmeldung für Jobsuchende

Anmeldung für Arbeitgeber

Für fragen und Anregungen steht Ihnen gerne die Redaktion zur Verfügung
Dennis Möß
fh-studiengang.de bietet seit 2005 angehenden Studenten eine Vielzahl von Studieninformationen rund um die Schwerpunkte: FH-Studium, Abendstudium, Fernstudium.
Dennis Möß, Herr Dennis Möß
Hammer Landstrasse 13, 41460 Neuss, Deutschland