17.09.2011 15:07 Uhr in Wissenschaft & Forschung von Dennis Möß

Neue Übersicht an MBA Fernstudiengängen

Neue Übersicht an MBA Fernstudiengängen auf fh-studiengang.de
Kurzfassung: Seit 01.09.2011 bietet fh-studiengang.de eine neue Übersicht an berufsbegleitenden Studiengängen zum Master of Business Administration - kurz MBA.
Neue Übersicht an MBA Fernstudiengängen Neue Übersicht an MBA Fernstudiengängen
[Dennis Möß - 17.09.2011] Das Portal fh-studiengang.de, welches eine Übersicht nationaler berufsbegleitender Studiengängen bietet, stellt seit 01.09.2011 nun auch eine Übersicht an berufsbegleitenden MBA-Studiengängen per Fernstudium zur Verfügung.

Die Übersicht beinhaltet dabei sowohl nationale Fernstudiengängen wie auch Fernstudiengänge der University of Liverpool, welche mit dem akademischen Grad "Master of Business Administration - kurz MBA" enden.

Wie bei allen Studiengängen werden auch bei den MBA Studiengängen alle notwendigen Studieninformationen bereitgestellt, so dass angehende Studenten zielgerichtet die für die Studienwahl nötigen Informationen erhalten.

Der Bereich MBA Fernstudium ergänzt somit die bereits 2010 erschienenen Bereich "Bachelor- und Master Fernstudium", welche im Zuge des Wegfalls deutscher Diplomstudiengänge eingeführt wurden.
Insgesamt hat sich das Informationsspektrum von fh-studiengang.de 2011 um die folgenden Inhalte erweitert:

- 55 neue Studiengänge
- 100 neue Weiterbildungen / Fernkurs / subakademische Abschlüsse
- 25 neue Sprachreisen
- 5 neue Checklisten
Dennis Möß
fh-studiengang.de bietet seit 2006 zielgerichtete Informationen rund um die Themen Fernstudium - Abendstudium und berufsbegleitende Studienmöglichkeiten in Deutschland.
Dennis Möß, Herr Dennis Möß
Hammer Landstrasse 13, 41460 Neuss, Deutschland