Mehr Lebensqualität durch ein attraktives Äußeres, das bietet die Praxisklinik Metropolitan Ihren Patienten

Berlin: In der Praxisklinik Metropolitan werden ästhetische und plastische Eingriffe auf höchstem Qualitätsstandard durchgeführt
Kurzfassung: Ein Facelifting in Berlin sorgt für eine Verbesserung der Gesichtskorrekturen und ein damit verbundenes, jüngeres und attraktiveres Aussehen.
[Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing - 11.03.2011] Dr. med. Volker Rippmann und Herr Christian Rössing führen Eingriffe so professionell durch, dass sie von der Umwelt nicht bemerkt werden. Der Maskeneffekt nach einem Facelifting gehört, dank der beiden Fachärzte, endgültig der Vergangenheit an.

Dr. med. Rippmann ist ebenfalls ein Spezialist für eine Nasenkorrektur in Berlin. Nasen sind ein sehr zentrales Merkmal unserer Persönlichkeit. Durch eine Korrektur der Nase werden Deformationen und auch Atmungsbehinderungen beseitigt. In fast allen Fällen können diese Veränderungen über nicht sichtbare Schnitte im Inneren der Nase durchgeführt werden.

Herr Christian Rössing ist ein Spezialist für eine Brustvergrößerung in Berlin. Das Selbstwertgefühl der Frau kann durch eine größere Brust sehr beeinflusst werden. Durch Implantate und Eigenfett können die Brüste nach den Wünschen der Frau modelliert werden.

Neben diesen Behandlungen bietet die Praxisklinik Metropolitan noch folgende Leistungen an: Behandlungen des Gesichts, Cellulitebehandlungen, Handchirurgie, Schweißdrüseneingriffe, medizinische Kosmetik und Behandlungen des Körpers. Die ästhetische Medizin steigert das Wohlbefinden der Patienten erheblich, sie wirken aktiver und jünger.

Das kompetente Team der Praxisklinik Metropolitan ist der Garant für hervorragende Behandlungen. Die persönliche und individuelle Betreuung sorgt für eine entspannte Atmosphäre. In der Praxisklinik Metropolitan in Berlin arbeiten nur hoch qualifizierte Fachkräfte. Dr. med. Volker Rippmann und Herr Christian Rössing sind ausgebildete ästhetische und plastische Chirurgen, sie praktizieren nach internationalen, modernsten Standards. Auf Wunsch werden die Patienten auch bei Fragen der Finanzierung unterstützt. In Kooperation mit dem Unternehmen "medipay" können die Behandlungen durch niedrige Raten finanziert werden, so muss das neue Lebensgefühl nicht unnötig warten.

Detaillierte Informationen über die hervorragenden Möglichkeiten der ästhetischen Medizin in der Praxisklinik Metropolitan sind auf der Webseite: www.metropolitanberlin.de aufgeführt.

Weitere Informationen:
Praxisklinik Metropolitan
Dr. med. Volker Rippmann
Herr Christian Roessing
Charlottenstr.62
E-Mail: info@metropolitanberlin.de
Internet: www.metropolitanberlin.de
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, Herr Volker Rippmann
Charlottenstr. 62, 10117 Berlin, Deutschland