Ewige Schönheit - seit Jahrtausenden ein Traum der Menschheit

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ermöglicht es, die Zeituhr des Alterns langsamer laufen zu lassen
Kurzfassung: Berlin: Mit höchstem Anspruch auf fachärztliches Können sorgen in der Praxisklinik für Plastische Chirurgie METROPOLITANBERLIN renommierte Ärzte für eine neue Lebensqualität.
[Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing - 13.09.2011] Ewige Schönheit...seit Jahrtausenden ein Traum der Menschheit. Leider dürfte sich dieser Traum wohl nie erfüllen. Aber dennoch bietet heute die Plastische-Chirurgie in ihrer ganzen Vielfältigkeit die Möglichkeit, die Zeituhr des Alterns anzuhalten. Immer mehr Frauen, aber auch Männer, unterziehen sich einem plastisch-chirurgischen Eingriff, um sich in ihrem Körper endlich oder wieder wohl zu fühlen und damit eine neue Lebensqualität zu gewinnen.
Durch die Kunst der Plastischen-Chirurgie ist es möglich, Schönheit mit Natürlichkeit zu verbinden und ein optimales Gleichgewicht aus medizinisch Notwendigem und ästhetisch Wünschenswertem zu schaffen. Am Ende steht ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist.

Dennoch haben viele "Patienten" immer noch Berührungsängste mit dem Thema Plastische-Chirurgie und Ästhetische-Chirurgie und dieses, obwohl in unserer Gesellschaft Schönheitsoperationen schon längst kein Tabuthema mehr sind. Handelt es sich doch bei Schönheitsoperationen um einen sehr persönlichen, medizinischen Eingriff, der durchaus mit Gesundheitsrisiken behaftet ist.

Umso wichtiger ist es, sich die Fachkompetenz erfahrener und kompetenter Chirurgen zu sichern, die neben einem ausgezeichneten medizinischen Fachkönnen auch über das notwendige Einfühlungsvermögen verfügen und im Vorfeld eingehend und individuell beraten. Und hier rückt die Praxisklinik für Plastische Chirurgie, METROPOLITANBERLIN, in den Mittelpunkt. Mit höchstem Anspruch auf fachärztliches Können sorgen dort die international renommierten Ärzte um Dr. Volker Rippmann und Christian Roessing aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie mit dem höchsten Anspruch an Qualität und hohen technischen Standard dafür, dass auch komplizierte Behandlungen und Operationen erfolgreich durchgeführt werden können. Dabei legt man bei METROPOLITANBERLIN allerhöchsten Wert darauf, dass die natürliche Ausstrahlung und die Individualität ihrer Patienten bewahrt bleiben.
Das Behandlungsspektrum umfasst bei METROPOLITANBERLIN das gesamte Anwendungsgebiet der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Facelift, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Faltenbehandlung, Nasenkorrektur, Ohrenkorrektur, Schweissdrüseneingriff, Armstraffung, Oberschenkelstraffung, Lidkorrektur, Brustbildung beim Mann , Intimchirurgie und Handchirurgie sind nur einige Beispiele.

Behandelt werden bei METROPOLITANBERLIN sowohl Privatpatienten als auch Kassenpatienten. Aber auch aus finanziellen Gründen braucht man dort seinen Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. So bietet METROPOLITANBERLIN in Kooperation mit "medipay" günstige Finanzierungen an, so dass der Wunsch nach einem attraktiven Aussehen schnell realisiert werden kann. Bereits während des Beratungsgesprächs, das vor jeder plastisch-ästhetischen Behandlung steht, kann gemeinsam eine erste Anfrage zur Bewilligung eines eventuellen Finanzierungsbedarfs an "medipay” eingereicht werden.
Auf der höchst informativen Internetseite www.metropolitanberlin.de finden Interessierte alle Details zu den einzelnen Behandlungsgebieten sowie weitere spezifische Einzelheiten. Auch ist es auf dieser Seite möglich, online einen Praxistermin zu buchen.

Angaben zum Unternehmen:

METROPOLITANBERLIN Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. med. Volker Rippmann, Christian Roessing
Charlottenstr.62
Tel:. 030 60936280
Fax: 030 Fax: 60936282

email: info@metropolitanberlin.de
Internet: www.metropolitanberlin.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, Herr Volker Rippmann
Charlottenstr. 62, 10117 Berlin, Deutschland