[ProSiebenSat.1 Media AG - 26.04.2013] Prime-Time-Sieg: Hervorragende 16,5 Prozent Marktanteil für Germanys next Topmodel by Heidi Klum auf ProSieben
Unterföhring, 26. April 2013. Heidis Mädchen laufen der Konkurrenz den Rang ab: Mit 16,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt Germanys next Topmodel by Heidi Klum den Höchstwert seit Sendestart klarer Prime-Time-Sieg für ProSieben am Donnerstagabend. red! mit Annemarie Warnkross erreicht im Anschluss starke 14,0 Prozent Marktanteil, erzielt seinen Jahreshöchstwert.
Countdown. Vier Wochen vor dem Finale schickt Heidi Klum ihre Top 8 in den Himmel. Nicht die einzige Überraschung bei Germanys next Topmodel by Heidi Klum am kommenden Donnerstag: Victorias Secret-Engel Erin Heatherton gibt den Mädchen Nachhilfe. Lena Gercke, erste Siegerin aus dem Jahr 2006, kehrt als Gast zurück zu den Anfängen ihrer Karriere.
Weitere Informationen rund um Germanys next Topmodel by Heidi Klum und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
Germanys next Topmodel by Heidi Klum die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 26.4.2013 (vorläufig gewichtet: 25.4.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.comBildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.comBettina.Nissum@ProSiebenSat1.com