25.04.2013 11:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Reisen & Tourismus von Ferienfussball Ltd.

Pfingstferientipp: Kick it! Fußballcamp in der Jugendherberge Sigmaringen.

Vom 19. - 25. Mai 2013
Kurzfassung: Fußballcamp in Baden-Württemberg in den Pfingstferien.
Pfingstferientipp:  Kick it! Fußballcamp in der Jugendherberge Sigmaringen. Action im FERIENFUSSBALL Camp
[Ferienfussball Ltd. - 25.04.2013] Noch nichts geplant in den Pfingstferien? Dann wird es aber höchste Zeit. Nachwuchskicker zwischen 8 und 14 Jahren können sich auf das beliebte Fußballcamp von FERIENFUSSBALL in der schönen Jugendherberge in Sigmaringen freuen. In den einwöchigen Camps können die Kids was erleben und zwar Fußballferienspaß vom Feinsten. Bei zwei bis drei täglichen Trainingseinheiten, Technik-Training, vielen Spiel- und Turnierformen, dem Fußballtest und den FERIENFUSSBALL-Pressekonferenzen kommen die Kids voll auf ihre Kosten. Aber das ist nicht alles. Ob Pizzaparty, Ausflug ins Schwimmbad, Gelände- und Tischtennisspielen oder ein Abend am Lagerfeuer - der Fun-Faktor ist garantiert. Betreut werden die jungen Kicker von einem erfahrenen und motivierten Trainerteam, das nicht nur fachlich qualifiziert sondern auch pädagogisch geschult ist.

Wer in der Nähe wohnt und lieber in seinem eigenen Bett schlafen möchte, kann das Fußballcamp als Tagescamp inklusive Mittagessen und Getränke zum Training buchen, täglich von 9 bis 17:30 Uhr.

Wer in den Pfingstferien schon verplant ist... hier die Sommerferientermine 2013:

28. 7. - 3.8., 4. - 10.8., 11. - 17.8., 18. - 24. 8.

Weitere Infos und direkte Buchung unter ferienfussball.de oder telefonisch unter 0221 - 80 18 282.
Ferienfussball Ltd.
Die im Sommer 1999 von Diplomsportlehrer Ferdinand Luft gegründete Ferienfussball Ltd. konnte allein im Jahr 2010 über 1.500 Kinder bei ihren internationalen Fußballreisen begrüßen. Dabei bildet ein ausgeklügeltes pädagogisches und sportliches Konzept, das von qualifizierten Diplomsportlehrern der Deutschen Sporthochschule Köln entworfen wurde und laufend erweitert wird, die Basis der erfolgreichen Arbeit mit den jungen Fußballern. Die Trainer, größtenteils Studierende und Hochschulabsolventen mit pädagogischen und sportfachlichen Kenntnissen, verfügen über jahrelange Erfahrung in der Jugendarbeit und setzen vor allem auf eine freundschaftliche Betreuung der Kids.

Die deutschen Stützpunkte für die Fußballcamps der Junioren (8-14 Jahre) oder "Profis" (13-18 Jahre) befinden sich in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Baden-Württemberg. Die Englandreisen der renommierten Fußballschule führen nach Brighton und Teignmouth in die dortigen internationalen Soccercamps. Für Familienangebote hingegen wird das Camp in Saalbach-Hinterglemm in Österreich genutzt.

Die Fußballschule setzt ganz bewusst auf Internationalität und konnte in nun mehr als zehn Jahren erfolgreicher Arbeit neben deutschen Kickern bereits Jungfußballer aus Kanada, Ägypten, Tschechien, Österreich, Schweiz, Japan, Großbritannien, Spanien, Belgien und Luxemburg willkommen heißen.
Ferienfussball Ltd., Herr Andreas Fischer
Im Ferkulum 4, 50678 Köln, Deutschland