10.04.2013 11:17 Uhr in Computer & Internet von proIO GmbH

Maximale Performance und Erreichbarkeit für den Web-Auftritt von s.Oliver

Kurzfassung: Maximale Performance und Erreichbarkeit für den Web-Auftritt von s.OliverFrankfurt am Main - Mit über 205 eigenen Stores, über 350 Partner-Filialen und weit über 2.800 Shops zählt s.Oliver zu den ...
[proIO GmbH - 10.04.2013] Maximale Performance und Erreichbarkeit für den Web-Auftritt von s.Oliver

Frankfurt am Main - Mit über 205 eigenen Stores, über 350 Partner-Filialen und weit über 2.800 Shops zählt s.Oliver zu den bekanntesten und namhaftesten Textil-Herstellern Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in Rottendorf setzt modische Trends. Die Mode-Marke erfreut sich daher einer großen Nachfrage - nicht nur offline sondern auch online. Täglich informiert sich eine Vielzahl an trendbewussten Verbrauchern auf der Website von s.Oliver unter www.soliver.com über die neuesten Trend-Produkte und Kollektionen der beliebten Marke. Von Schuhen über Jeans bis hin zu Damen- und Herrenoberbekleidung finden sie hier alles, was das Herz begehrt.
Damit die Seiten auf www.soliver.com zu jeder Tageszeit dem großen Besucheraufkommen standhalten, Inhalte wie Bilder und Video-Streams zuverlässig darstellen und vor allem ohne Wartezeiten schnell laden, vertraut der Textil-Hersteller auf die leistungsfähigen High Performance Virtual Server (HiPVS) von proIO. Fundament der in hochsicheren Rechenzentren betriebenen Hochleistungsserver ist die einzigartige, redundante und leistungsfähige IT-Infrastruktur des High Performance-Hosters, der auch weitere renommierte Unternehmen wie die LEGO GmbH zu seinen Kunden zählt.
Zentral durch proIO gemanagt, halten die HiPVS von s.Oliver auch einem hohen Besucheransturm stand. Garanten für die hohe Ausfallsicherheit und maximale Performance der Server sind neueste Virtualisierungstechnologien, bewährte Qualitätshardware und der redundante Aufbau. Durch das umfassende Knowhow sowie die langjährige Erfahrung der proIO-Techniker übernimmt der High Performance-Hoster auch die Administration und Überwachung aller eingesetzten Server. 'Mit unseren HiPVS vertraut s.Oliver auf eine High Performance-Infrastruktur made in Germany', unterstreicht proIO-Geschäftsführer Swen Brüseke den Qualitätsanspruch seines Unternehmens.
Weitere Informationen unter www.proIO.com sowie www.hipvs.com

Über die proIO GmbH
Internet: http://www.proIO.com

proIO GmbH
Bereits seit 2004 betreut der High Performance-Hoster mit Sitz in Frankfurt am Main die Server von Groß- und Kleinunternehmen aus aller Welt. Hervorgegangen aus der proIO Network & eSolutions e.K. konzentrierte sich die proIO GmbH zunächst schwerpunktmäßig auf die Erbringung von RemoteHands-Services und damit auf die technische 24/7-Betreuung von Servern in hochverfügbaren Rechenzentren. In den vergangenen Jahren baute das Unternehmen sein Dienstleistungsspektrum und seine Kompetenzen in allen Disziplinen rund um das Server-Networking sukzessive aus. Detailliertes Praxis-Wissen und umfassende Kenntnis über Technologien, Branchen und Innovationen bildeten und bilden dabei die Basis für die Performance am Maximum, die proIO auszeichnet. Seit 2010 sind die Server-Spezialisten zudem mit einer weiteren Niederlassung in Hamburg vertreten.
proIO GmbH,
, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland