C-MOR Videoüberwachung mit mehr Leistung durch 64 Bit Betriebssystem

Neue Version 4.0 der IP-Videoüberwachung C-MOR in Kürze verfügbar
Kurzfassung: Mit einem neuen 64 Bit Betriebssystem kommt die C-MOR Version 4.0 auf den Markt. Ab 15. April 2013 ist die neue Version erhältlich. Kunden mit Version 3 können sich ihr Upgrade zu Sonderkonditionen sichern.
C-MOR Videoüberwachung mit mehr Leistung durch 64 Bit Betriebssystem Videoüberwachung in 64 Bit Server Technologie
[za-internet GmbH - 03.04.2013] Mit einem leistungsfähigem 64 Bit Betriebssystem geht die neue Version 4 der Videoüberwachung C-MOR an den Start. Das von Grund auf überarbeitete System bringt deutlich mehr Leistung bei der Aufnahme und beim Abspielen von Aufzeichnungen. Durch das neue Betriebssystem mit 64 Bit Technologie werden Prozessoren und Computer-Hardware besser unterstützt.

Die Oberfläche der neuen V4 Version hat sich nicht geändert und die neuen Features sind nicht gleich zu sehen. Dennoch gibt es an dem neuen System sehr viele Änderungen! Auffällig auf den ersten Blick ist die neue Quickstartseite mit größerer Darstellung der einzelnen Kameras.

Mit der Version 4 wurden aber auch Kamera-Sicherungen eingeführt. Damit können Kameraeinstellungen zwischen den Kameras bequem übertragen oder auch heruntergeladen werden. Diese Sicherungen wurden auch für die Version 3.79 bereitgestellt. Wer seinen vorhandenen C-MOR mit Version 3 upgraden und dabei die Kameraeinstellungen übernehmen möchte, sollte zuerst auf die Version 3.79 updaten. Diese erlaubt die Sicherung der Kamerakonfiguration auf dem lokalen PC. Diese Sicherung kann nach dem Upgrade wieder eingespielt werden und langes Einstellen der Kameras entfällt.

Die neue 64 Bit Version ist als Appliance und als virtuelle Version erhältlich. Die freie Version von C-MOR ist bis auf weiteres als Version 3 mit 32 Bit Technologie erhältlich.

Die Preise der neuen Modelle bleiben gleich. Das Einstiegsmodell der Serverserie, C-MOR-3P11, ist beispielweise nach wie vor um 592,62 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Kunden, die bereits einen C-MOR Version 3 besitzen, können bis zum 15.05.2013 eine Upgrade Version zu vergünstigten Konditionen erhalten. Weitere, umfassende Informationen zur neuen 64 Bit Version der Videoüberwachung C-MOR mit Upgrade-Optionen und Preisen finden Interessenten unter http://www.c-mor.de. Telefonisch können Interessenten unter 07471 93 01 99 20 mehr über den neuen C-MOR V4 erfahren.
za-internet GmbH
1996 von Michael Reuschling und Peter Steinhilber gegründet, überzeugt die za-internet GmbH seither durch individuellen und zuverlässigen Service als Internetprovider. Zu den Hauptbereichen gehören Webhosting, Email-Dienste, Domänen-Dienste und Netzwerkdienstleistungen. Über 800 Businesskunden verlassen sich auf die Dienste des eigenen, unabhängigen Internet-Knotens in Hechingen. Beratung im Bereich Netzwerksicherheit erweitert das Portfolio des Dienstleisters.
za-internet GmbH, Herr Michael Reuschling
Lotzenäcker 4, 72379 Hechingen, Deutschland