Küchenmaschinen für Anspruchsvolle

Kaum etwas hat in den letzten Jahren derartig geboomt wie das Kochen. Kochshows auf allen Kanälen fast rund um die Uhr sind ungebrochen - und das seit vielen Jahren.
Kurzfassung: Heute ist Kochen zum anspruchsvollen Mainstream-Hobby geworden und begeistert vor allem auch Männer und junge Leute. Anspruchvolle Amateure legen Ihre ganze Leidenschaft ins Kochen und versuchen den Profis von Mälzer bis Lafer, von Henssler bis Schubeck nachzueifern. Dabei wird nicht nur Wert auf die Qualität von Lebensmitteln gelegt. Auch der Anspruch an
Küchenmaschinen und Utensilien wird größer. Man legt Wert auf das richtige - möglichst
professionelle - Handwerkszeug.
Küchenmaschinen für Anspruchsvolle Novissa Haushaltsgeräte
[Novissa Haushaltgeräte AG - 08.03.2013] Der KüchenTrend: professionelle Amateure.

Die Schweizer Firma Novissa trägt diesem Trend zur Professionalität Rechnung und vertreibt in ihrem Internetshop (unter novisworld.ch) hochwertige Küchengeräte für anspruchsvolle Amateure und Profis. Highlights dabei sind die Geräte des amerikanischen Herstellers KitchenAid, dessen Produkte zu den meistverkauften weltweit gehören.
Hohe Funktionalität und Qualität und ein extrem stylisches, zeitloses Design, zeichnen diese Multifunktionswunder aus. Zum Sortiment gehören Standmixer, Foodprozessoren,
Waffeleisen, Kaffeemaschinen, Kaffeemühlen und Toaster.
Daneben werden unter der hauseigenen Marke Novis weitere Produkte vertrieben, die ebenfalls hohen Ansprüchen bezüglich Design und Qualität gerecht werden wollen. Und tatsächlich halten die Schweizer Qualitätsprodukte auch kritischen Betrachtungen stand. Besonders hervorzuheben ist da die Weltneuheit Gourmettopf, ein Gerät dass sowohl als eine Art Kochtopf am Tisch oder auch als Fondue nutzbar ist. Schickes Design und tolle Funktionalität.

Küchenkraft durchdacht bis ins Detail
Besonders durchdacht und gelungen sind auch die Zubehörteile der unterschiedlichen Sortimente, wie beispielsweise die verschiedenen Rühraufsätze der KitchenAid-Geräte, ein Pastaständer, Hot Stone Platte oder Dual-Grillplatte für die Raclette-Geräte.
Hier haben sich die Hersteller auch immer wieder im Detail wirklich Mühe gegeben.
Natürlich hat Qualität auch seinen Preis, aber der Verwender wird neben der hohen
Funktionalität und dem schicken, modernen Design auch mit nachgewiesener Langlebigkeit belohnt. Investitionen, die sich lohnen, sozusagen und obendrein auch noch etwas hermachen, denn für Gäste sind die Schmuckstücke in der Küche ein echter Blickfang und laden sofort zum Nachfragen und Fachsimpeln ein.

Ein weiterer Pluspunkt im Novissa Online-Shop www.novisworld.ch: ausgesuchte und anspruchsvolle Rezeptideen werden gleich mitgeliefert. Der Besucher wird bei leckeren Nachtischfantasien wie Birnen-Kalamansi-Torte oder Weisser Schokoladenmousse mit Cassis-Creme und Aprikosenkompott direkt in Genießerstimmung versetzt. Ganz schön schlau, aber auch ganz schön nett. So wird das Angebotspaket nochmals ein Stück aufgewertet.
Novissa Haushaltgeräte AG
novisworld.ch ist der offizielle Onlineshop von KitchenAid Schweiz und wird von Novissa Haushaltsgeräte AG betrieben. Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur von KitchenAid und weiteren Brands. Die hochwertigen Produkte von Novissa Haushaltgeräte AG sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Novissa Haushaltgeräte AG, Frau Novissa Haushaltsgeräte
Bernstr. 18, 2555 Brügg, Schweiz