27.02.2013 09:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Pazoo Inc.

Pazoo startet umgestaltete Website und erhöht Online-Präsenz

Kurzfassung: Pazoo startet umgestaltete Website und erhöht Online-PräsenzCedar Knolls (New Jersey), 26. Februar 2013. Pazoo Inc. (Kürzel OTCQB: PZOO; deutsche WKN: A1J3DK) freut sich bekannt zu geben, dass sein ...
[Pazoo Inc. - 27.02.2013] Pazoo startet umgestaltete Website und erhöht Online-Präsenz
Cedar Knolls (New Jersey), 26. Februar 2013. Pazoo Inc. (Kürzel OTCQB: PZOO; deutsche WKN: A1J3DK) freut sich bekannt zu geben, dass seine vor kurzem umgestaltete Website nun online ist.
Pazoo bündelte im vergangenen Monat seine Kräfte mit iBuild Media LLC und Better Business Network ("BBN"), um eine umfassendere und interaktivere Website zu gestalten.
Dank der Zusammenarbeit mit iBuild und BBN konnten Pazoo und dessen neu gestaltete Website die Online-Präsenz des Unternehmens beträchtlich steigern und Pazoo als führendes Unternehmen in der digitalen Welt etablieren. BBN begann durch seine erstklassige Suchmaschinenoptimierungs- ("SEO")-Arbeit mit der Optimierung der vor kurzem umgestalteten Website www.pazoo.com. Die SEO-Arbeiten umfassen die Keyword-Optimierung, die Inhaltsoptimierung und die Website-Optimierung. Es ist jedoch erst die umgestaltete Website mit detaillierten Informationen und aktuellen Inhalten, die die SEO-Arbeit so effizient macht. Nicht nur die Inhalte werden stets auf dem neuesten Stand sein, sondern es wird sich auch ein ganzes Team damit beschäftigen, die Website kontinuierlich zu aktualisieren, um Pazoo.com zur führenden Gesundheits- und Wellness-Community zu machen.
iBuild Media hat die Website pazoo.com radikal umgestaltet und ihr ein umfangreicheres Layout verpasst, das Pazoos Informationen und Inhalte dank der Umgestaltung der Website, der Website-Optimierung und der Inhaltsoptimierung akkurat vermittelt. iBuild sorgte für eine beträchtliche Steigerung von Pazoos Online-Präsenz und verbesserte gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit der Website. Des Weiteren bietet die neue Website pazoo.com stets aktuelle Informationen, die für Ihr tägliches Leben von Bedeutung sind. Die neue Website bietet ein umfassendes Gesundheits- und Wellness-Gefühl für Menschen und deren Haustiere.
Das Ziel von Pazoo Inc. besteht darin, seinen Kunden die erforderlichen Informationen, Dienstleistungen, Produkte und das gesamte Know-how bereitzustellen, um die Gesundheit zu verbessern und das Wohlbefinden zu steigern. Durch den Start der neuen Website ist davon auszugehen, dass Pazoo.com häufiger aufgerufen wird, wodurch das Potenzial für mehr Werbeeinnahmen sowie für Umsatzsteigerungen und einen höheren Bekanntheitsgrad von Pazoo besteht.
In den vergangenen sechs Monaten hat Pazoo intensiv daran gearbeitet, sich seine aktuelle Position zu erkämpfen. Nun steht Pazoo am Anfang einer Phase, in der das Hauptaugenmerk auf die intensive Steigerung seiner Umsätze und seiner Profitabilität im ersten Quartal 2013 und darüber hinaus gerichtet ist.
Der Wert der Inhalte von Pazoo.com basiert vor allem auf dem umfassenden Netzwerk an Experten. Abgesehen von der Neugestaltung der Website wird Pazoo auch zahlreiche Video- und Redaktionsprogramme durchführen. Durch wöchentliche Beiträge werden Experten in der Lage sein, die Benutzerfreundlichkeit zu steigern und die Interaktion mit den entsprechenden Netzwerken zu verbessern. Außerdem werden unsere Experten-Websites einen Live-Chatroom umfassen, der die Website zu einer Gesundheits- und Wellness-Community und -Plattform machen wird.
David M. Cunic, CEO von Pazoo Inc., sagte: "Der Start unserer neuen Website ist großartig. Pazoo konnte seine Internet-Präsenz beträchtlich steigern, und diese gesteigerte Internet-Präsenz machte es für uns einfacher, den Menschen und deren Haustieren unsere Informationen, Dienstleistungen, Produkte und das gesamte Gesundheits- und Wellness-Know-how zu vermitteln."

Über Pazoo, Inc.:
Pazoo, Inc. ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Einzelpersonen Werkzeuge in die Hand zu geben, die ihr Leben bereichern. Alle von Pazoo angebotenen Informationen, Dienstleistungen und Produkte sind via Direktmarketing über digitale Medien/TV und über den Einzelhandel erhältlich. Mit seiner Website www.pazoo.com bietet das Unternehmen eine soziale Plattform für Themen rund um Gesundheit und Wellness, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung wertvolle Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens und für ein besseres und erfüllteres Leben mit mehr Genuss und Freude geben. Auf der Website finden die Kunden eine begrenzte, qualitativ hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien sowie Wellness- und Sicherheitsprodukte.
Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder dessen Management "glaubt", "erwartet", "davon ausgeht", "prognostiziert", "schätzt" oder anhand anderer ähnlicher Begriffe oder Phrasen. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Kontakt für Investoren:
Taylor Capitol, LLC