IP-Videoüberwachung mit Vorschausuche

Schluss mit langem Suchen in Videoüberwachungsaufnahmen
Kurzfassung: Mit neuesten Webstandards glänzt die Videoüberwachung C-MOR im Bereich Ereignissuche! Mit einem technisch ausgeklügelten System werden gesuchte Ereignisse in Sekunden über die C-MOR Weboberfläche gefunden. Lediglich der Mauszeiger muss über die Ereignistabelle bewegt werden und schon werden Videos im Vorschaufenster angezeigt. Volle Unterstützung bietet C-MOR für iPhones, iPads und Android-Geräte!
IP-Videoüberwachung mit Vorschausuche Videoüberwachung Mouse-Over-Vorschau für schnelles Finden von Szenen
[za-internet GmbH - 17.01.2013] Stuttgart/Hechingen. Sehr lästig und zeitraubend kann das Durchsuchen von Videoübewachungsvideos nach einem bestimmten Ereignis sein. Früher mussten noch komplette Videobänder abgespielt werden. Heute werden nur noch die Bewegungserkennungen abgespielt. Aber auch das ist oft sehr zeitraubend und arbeitsintensiv. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit der sehr effektiven und bequemen Videosuchvorschau von C-MOR und der sehr beliebten Vorschau mit Mouse-Over-Funktion, werden Szenen in Sekunden über den Webbrowser durchgeschaut. Erst wenn sich in der Vorschau das zeigt, was gesucht wird, wird das Video heruntergeladen. Die Vorschau spielt den Anfang von Aufzeichnungen in kleinen 200 Pixel breiten Vorschauvideos in der Webseite, ohne das Öffnen eines Videoplayers, ab.

Erst recht über langsame Internet-Verbindungen ist die Vorschau ein Hit. Dauert das Herunterladen von Videos bei niedriger Bandbreite, wie DSL-Light oder UMTS sehr lange, wird genau hier sehr viel Zeit eingespart. Jetzt zeigt sich das große Potential dieser Lösung. Mit wenig Bandbreitenbedarf und damit schnell abgespielter Vorschau, auch bei langsamen Verbindungen, haben C-MOR-Nutzer große Vorteile gegenüber Lösungen, die Aufzeichnungen immer herunterladen um sie auszuwerten. Ist die gesuchte Szene gefunden, wird erst jetzt das Video heruntergeladen und im großen Videoformat angeschaut. Unnötiges Herunterladen von Aufzeichnungen wird somit eingespart.

Das Tolle an dem System: Egal was für ein Endgerät Sie benutzen, nahezu alle Systeme werden unterstützt! Ob Android oder iPhone, Windows oder Mac OS, es kann ohne die Installation von Software sofort genutzt werden. Somit ist es möglich auch kurz an einem anderen PC oder iPad nach dem Rechten zu schauen. Wer hat schon wirklich immer sein Pad oder Notebook dabei!

"Die Vorschau ist schon seit einigen Versionen der Videoüberwachung C-MOR enthalten. Aufgrund des guten Feedbacks haben wir mit den letzten Updates auf die Version 3.77 noch einige Verbesserungen, wie die Erhöhung der Abspielbreite auf 200 Pixel umgesetzt, was auch mit kleinen Android Telefonen gut abspielbar ist", erklärt Herr Steinhilber, Geschäftsführer der za-internet GmbH. "Alle Kunden der aktuellen Plus-Versionen können einfach über Internet die letzten Updates auf deren C-MOR einspielen und die verbesserten Funktionen mit den damit verbunden Vorteilen nutzen", so der Geschäftsführer weiter.

Weitere, umfassende Informationen zur Vorschau der Videoüberwachung C-MOR mit vielen Anwendungsbeispielen finden Interessenten unter http://www.c-mor.de. Interessenten für das Update können im Handbuch, ebenfalls über Web erhältlich, nachlesen, wie einfach Updates eingespielt werden. Telefonisch können Interessenten unter 07471 93 01 99 20 mehr über C-MOR erfahren.
za-internet GmbH
Seit 2003 überzeugt die webbasierte Videoüberwachungslösung C-MOR (http://www.c-mor.de) den internationalen Markt. Die intuitive und einfache Bedienoberfläche stößt auf große Akzeptanz bei den Benutzern. Exzellente Performance, Zuverlässigkeit und Stabilität zeichnen dieses innovative Produkt aus. Features wie Internetabfrage von jedem Punkt der Erde, Alarmfunktionen, Bewegungserkennung, Festplatten-Speichermanagement etc. gehören zum Standard. C-MOR ist ein äußerst zuverlässiges Qualitätsprodukt, welches hier in Deutschland von Ingenieuren permanent entwickelt und verbessert wird, um ständig wachsenden Bedürfnissen absolut gerecht zu werden.
za-internet GmbH, Herr Michael Reuschling
Lotzenäcker 4, 72379 Hechingen, Deutschland