Das Silencehotel Mirabell

Ihr Schlosshotel in Seis am Schlern
Kurzfassung: Wenn es um Winterurlaub in Südtirol geht, dann ist die Seiser Alm eines der beliebtesten Ziele. Hier kommen die Gäste der Hotels in Kastelruth und in Seis am Schlern voll auf ihre Kosten. Durch eine Vielzahl von Wintersportmöglichkeiten mit zahlreichen Pisten für Profis, sowie durch die idyllische Landschaft für Genießer geeignet, bietet der Winterurlaub in Seis am Schlern einen abwechslungsreichen Urlaub. Inmitten der Dolomiten gibt es beeindruckende Aussichten auf den Pisten. Ein Highlight für Verliebte oder die ganze Familie ist die Erkundung der Winterlandschaft der Seiser Alm mit dem Pferdeschlitten.
Das Silencehotel Mirabell Das Schlosshotel Mirabell
[SCHLOSSHOTEL MIRABELL **** - 18.12.2012] Die Seiser Alm bietet zahlreiche Möglichkeiten für den Winterurlaub. Ob mit der ganzen Familie, zu zweit, in der Gruppe oder allein, ob Wellness- und Genussurlaub oder Aktiv- und Skiurlaub, die Seiser Alm mit insgesamt 30 Pistenkilometern für Anfänger, 29 Pistenkilometern für Fortgeschrittene und einer einen Kilometer langen Piste für die Ski- und Snowboardprofis bietet für jeden ein geeigentes Angebot. Passend für den Winterurlaub auf der Seiser Alm gibt es jetzt auch Angebote der Hotels in Kastelruth für Familien und Aktivurlauber. Zu diesen Hotels gehört auch das Silence & Schlosshotel Mirabell in Seis am Schlern. Schneespaß, Winterzauber und Pistenvielfalt erwartet die Gäste der Hotels in Kastelruth und in Seis am Schlern. Romantische Fahrten mit dem Pferdeschlitten, Snow- und Funparks für die kleinen und großen Pistenjäger sowie Skischulen und geführte Schneeschuhwanderungen stehen auf dem Programm. Mit der neuen Umlaufbahn Seiser Alm, die nur drei Gehminuten vom Hotel in Seis am Schlern entfernt liegt, geht es sofort von Seis zur Seiser Alm. Für den Weg zur Talstation stehen den Winterurlaubern auch Shuttlebusse zur Talstation zur Verfügung und der Skipass beinhaltet auch die Nutzung der Umlaufbahn. Anfänger in Sachen Wintersport können das Schneeschuhwandern nutzen, um sich mit der winterlichen Landschaft zu Fuß vertraut zu machen. Besonders beliebt ist die Route von den Hotels in Kastelruth bis hin zu den Wasserfällen des Fröschenbachs, welche im Winter durch die Vereisung ein einzigartiges Naturschauspiel bieten. Ausrüstung zum Schneehschuhwandern kann in Seis am Schlern direkt ausgeliehen werden. Eine der beliebtesten Winteraktivitäten für Groß und Klein in Seis am Schlern ist das Rodeln. Auf der Seiser Alm gibt es insgesamt sieben Rodelbahnen und zum Winterspaß einladen, wie die Rodelbahnen Tuff Alm, Spitzbühl, Zallinger und Icaro-Monte Piz. Um die Faszination des Winters in Seis am Schlern und auf der Seiser Alm inmitten der Dolomiten zu erleben, bietet sich auch das Langlaufen an. Insgesamt 80 Loipenkilometer stehen für Anfänger und Fortgeschrittene zu Verfügung. Die leicht hügelige Landschaft der Seiser Alm bietet auch eine zwei Kilometer lange Übungsloipe, auf der Anfänger in Sachen Langlaufen ihre Fähigkeiten testen können. Für Profis, welche eine sportliche Herausforderung beim Langlaufen suchen und die nötige Erfahrung und Sicherheit mitbringen, ist die Jochloipe ein Muss.
SCHLOSSHOTEL MIRABELL ****
Das Silence & Schlosshotel Mirabell ist ein Hotel in Seis am Schlern und liegt auf 1.000 Höhenmetern. Es gehört zu den beliebten Hotels in Kastelruth und der Umgebung, wenn es um Winterurlaub auf der Seiser Alm handelt. Auf hotel-mirabell.net bietet das Hotel in Seis am Schlern einen Einblick in das Ambiente und informiert über die aktuellen Angebote für den Winterurlaub wie das Südtiroler Wintermärchen, Weihnachten mit der ganzen Familie oder zu zweit in den Bergen und Short Stay Mirabell für alle, die einen erlebnisreichen Kurzurlaub in Seis am Schlern erleben wollen. Das familiengeführte Hotel hat Zimmer und Suiten, die auch auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt sind und bietet Entspannung und Erholung im Wellnessbereich, der unter anderem Whirpool, Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Kneipp-Tretbecken bereit hält. Für die Gäste bietet das Hotel in Seis am Schlern auch Massagen und Ganzkörperbehandlungen mit warmem Sand an.
SCHLOSSHOTEL MIRABELL ****, Herr Alexander Egger
Laranzweg 1, 39040 Seis, Italien