Das Schlosshotel Mirabell

Das Silencehotel Mirabell
480x640 Pixel - Dateigröße: 176,19 Kb
Wenn es um Winterurlaub in Südtirol geht, dann ist die Seiser Alm eines der beliebtesten Ziele. Hier kommen die Gäste der Hotels in Kastelruth und in Seis am Schlern voll auf ihre Kosten. Durch eine Vielzahl von Wintersportmöglichkeiten mit zahlreichen Pisten für Profis, sowie durch die idyllische Landschaft für Genießer geeignet, bietet der Winterurlaub in Seis am Schlern einen abwechslungsreichen Urlaub. Inmitten der Dolomiten gibt es beeindruckende Aussichten auf den Pisten. Ein Highlight für Verliebte oder die ganze Familie ist die Erkundung der Winterlandschaft der Seiser Alm mit dem Pferdeschlitten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arthur Mair

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 201098

Die Pressemeldung "Das Silencehotel Mirabell" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Silencehotel Mirabell" ist SCHLOSSHOTEL MIRABELL ****, vertreten durch Alexander Egger.