29.10.2012 13:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Hobby & Unterhaltung von Parkstudio

Parkstudio - Ausdrucksstarke und individuelle Fotos für alle Geschäftsbereiche

Produktfotografie und Beauty Fotografie professionell und qualitativ hochwertig umgesetzt
Kurzfassung: Ausdrucksstarke Fotos im Bereich der Produktfotografie und der Business Fotografie sowie auch der Beauty Fotografie können Unternehmen durch das Parkstudio, welches durch die Fotografen Bernhard Frei und Stephan Glathe vertreten wird, umsetzen lassen. Das Unternehmen hat sich auf diese Bereiche der Fotografie spezialisiert und kann auf langjährige Erfahrungen zurückblicken. Kombiniert mit einem guten Gefühl dafür, wie man Motive richtig in Szene setzt, ist das Parkstudio Ihr Ansprechpartner, wenn es um Fotografie geht, die etwas ausdrückt.
[Parkstudio - 29.10.2012] Fotografie ist auch oder gerade in Zeiten der stark bewegten Bilder ein ausdrucksstarkes und individuelles Medium. Das gilt nicht nur im Privatleben. Es gilt fast noch mehr in allen Geschäftsbereichen, die durch Fotografie dargestellt werden soll. Produktfotografie setzt beispielsweise die wichtigen Aspekte eines neuen Artikels besonders in Szene. So werden beispielsweise technische Details eines weiterentwickelten Produkts anschaulich dargestellt. Mit ansprechender Business Fotografie gelingt es jedem Unternehmenseine Produkte und Dienstleistungen und sein Team ansprechend zu präsentieren. Und die Darstellung von Mode und Kosmetikprodukten ist ein Geschäftsbereich, in dem Beauty Fotografie mehr als eine bloße Notwendigkeit ist.

Bernhard Frei und Stephan Glathe bieten mit ihrem Unternehmen Parkstudio alles, was Kunden für individuelle, ausdrucksstarke und informative Fotos in den Bereichen Beauty Fotografie, Business Fotografie und Produktfotografie benötigen. Die beiden erfahrenen Fotografen und ihr Team bieten Ihnen Fotografien für alle Geschäftsbereiche, die in den verschiedenen Studios des Unternehmens Parkstudio oder bei Ihnen vor Ort erstellt werden. So verfügt das Parkstudio beispielsweise über ein eigenes Studio, das speziell für die Produktion von Beauty Fotografien eingerichtet ist. Das ist der Bereich, in dem Alba Frei als erfahrene Visagistin und Haarstylistin dafür sorgt, dass Beauty Fotografien von ausgezeichneter Qualität erstellt werden können.

Alle Mitarbeiter des Teams, z. B. Assia Mineva, die als Art Director die Produktionen von Parkstudio betreut, verfügten über viele Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, bevor sie zu Parkstudio kamen, um das vielseitige Team zu ergänzen und zu unterstützen. Alle Mitarbeiter verstehen nicht nur Ihr Handwerk. Ein gutes Auge für die wichtigen Details, Vergnügen an immer neuen Perspektiven, gestalterische Flexibilität, Leidenschaft für das Fotografieren und ein gutes Gefühl für Menschen und Emotionen gehören ebenso zur Erstellung ausgezeichneter Fotos wie die Beherrschung der Technik. Durch diese Kombination aus rechnerischem Sachverstand und Können und den vielseitigen anderen Kompetenzen erhalten Sie die individuellen Fotos, die Sie für Ihre unterschiedlichen Präsentationen benötigen und auch eine Beratung ist immer professionell und von Kompetenz geprägt.
Parkstudio
Unser Fotostudio - ein Architektur-Highlight!

Am Rande des Scharnhauser Parks, umgeben von herrlicher Landschaft liegt das Parkstudio - Fotoproduktionszentrum. Hier haben wir in einem historischen Gebäude ein modernes, einmaliges Fotostudio mit viel Raum für kreative ideen indoor und outdoor geschaffen.
Parkstudio, Herr Bernhard Frei
Claude-Dornier-Str. 1/4, 73760 Ostfildern, Deutschland