Premium-Küchenmaschinen zum Weihnachtsfest

In der Schweiz Generalimporteur von KitchenAid und weiteren Brands
Kurzfassung: Die hochwertigen Produkte von Novissa Haushaltgeräte AG sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Premium-Küchenmaschinen zum Weihnachtsfest Schneiden, Pürieren, Mixen, Kneten mit Novissa
[Novissa Haushaltgeräte AG - 17.10.2012] Grosse Auswahl auf Novisworld
Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Wer den Geschenke-Einkaufsstress kurz vor dem Fest vermeiden will, sorgt vor. Sich frühzeitig mit dem Weihnachts-Shopping zu befassen, spart Zeit und Nerven. Auch in diesem Jahr werden wieder hochwertige Küchenmaschinen auf vielen Wunschzetteln stehen. Das Kochen ist immerhin eine Leidenschaft, die viele Menschen miteinander teilen. Anders sieht dies bei Küchenarbeiten wie Mixen, Pürieren, Schneiden und Kneten aus. Diese Tätigkeiten sind lästig und kosten oft viel zu viel Zeit. Mit den Küchenhelfern wird die Speisenzubereitung spielend leicht!

Elegante Helfer von KitchenAid
Im Novissa-Onlineshop www.novisworld.ch finden sich die richtigen Weihnachtsgeschenke für Koch-Fans. Die bewährten KitchenAid Küchenmaschinen sind bereits seit Jahrzehnten ausgesprochen populär und bei Köchen sehr beliebt. Die Geschichte der Marke KitchenAid reicht bis ins Jahr 1914 zurück. Früher wie heute ein beliebtes Weihnachtsgeschenk ist die KitchenAidKüchenmaschine K45. Sie hat sich seitdem kaum verändert und erleichtert auch heute vielen Hobbyköchen die Arbeit. Ebenso wie ihre Nachfolgemodelle ist sie eine ideale Geschenkidee für das Weihnachtsfest. Selbstverständlich ist bei novisworld.ch auch das umfangreiche KitchenAid Zubehör erhältlich.

Schlemmen mit Novis
Novis, die Eigenmarke von Novissa, ist ein weiteres Highlight im Sortiment von Noviswworld. Novis-Produkte machen das Kochen am Tisch zu einem Erlebnis. Gerade um die Feiertage herum geniesst man gerne gesellige Abende bei einem Raclette oder Fondue.Bei Novisworld findet man eine Auswahl an verschiedenen hochwertigen Raclette-Grills und Fondue-Sets von Novis samt Zubehör. Neben solchen Spezialprodukten für das Kochen am Tisch umfasst Novis auch andere Küchengeräte. Die Frühstückslinie besteht aus Milchschäumer, Zitruspresse oder Toaster - die Novis-Produkte fürs Frühstück sind exzellente Geschenkideen.
Novissa Haushaltgeräte AG
novisworld.ch ist der offizielle Onlineshop von KitchenAid Schweiz und wird von Novissa Haushaltsgeräte AG betrieben. Novissa Haushaltgeräte AG ist in der Schweiz der Generalimporteur von KitchenAid und weiteren Brands. Die hochwertigen Produkte von Novissa Haushaltgeräte AG sind für Konsumenten weltweit ein Begriff und stehen für Qualität, durchdachte Funktionalität und Freude am Kochen.
Novissa Haushaltgeräte AG, Frau Novissa Haushaltgeräte
Bernstr. 18, 2555 Brügg, Schweiz