18.09.2012 09:30 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL LA PERLA ****

Wanderhotel in St. Ulrich in Südtirol

Hotel La Perla ****
Kurzfassung: Wer seinen Urlaub in Südtirol verbringen möchte und ein Wanderhotel der Extraklasse sucht, ist im La Perla in St. Ulrich gut aufgehoben. Das Vier-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen neben komfortabel eingerichteten Zimmern und einer ausgezeichneten Küche die Möglichkeit, sich voll und ganz der Wellness hinzugeben. Ein Panoramapool, verschiedene Bäder, Massagen, Saunas und vieles mehr ergänzen das attraktive Angebot.
Wanderhotel in St. Ulrich in Südtirol Hotel La Perla
[HOTEL LA PERLA **** - 18.09.2012] Im Wanderhotel La Perla in Gröden werden Urlaubsträume wahr. In St. Ulrich kommen die Gäste sowohl im Sommer als auch im Winter voll auf ihre Kosten. Ob beim Skifahren auf den präparierten Pisten oder beim Wandern durch die idyllische Berglandschaft der Dolomiten - ein Urlaub im Wanderhotel La Perla ist in jeder Jahreszeit ein unvergessliches Erlebnis.

Wer im exklusiven Ambiente des 4-Sterne-Hotels seinen Urlaub verbringt, vergisst sehr schnell den tristen Alltag und erlebt die Faszination der Dolomiten auf eine unvergleichbare Weise. Bei der Teilnahme an einem der geführten Ausflüge in das schöne Gröden entstehen schnell neue Kontakte. Als UNESCO Weltkulturerbe verfügen die Dolomiten über zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Wer auf den Almwegen in Gröden unterwegs ist, erlebt immer wieder traumhaft schöne Momente. Von den Aussichtspunkten aus genießt der Urlauber einen herrlichen Blick auf St. Ulrich und die idyllische Umgebung. Gröden ist nicht nur ein Paradies für Wanderer, sondern auch für alle Menschen, die am Klettern, Biken und Nordic Walking ihre Freude haben.

Wer möchte, kann aber auch auf der sonnigen Liegewiese im Wanderhotel La Perla entspannen oder sich vom Küchenchef kulinarisch verwöhnen lassen.
Das Wanderhotel La Perla ist nicht nur ein Paradies für Alpinisten und Menschen, die in ihrem Urlaub in St. Ulrich die Reize der Südtiroler Landschaft erkunden möchten.

Im Wellnessparadies nach einem aufregenden Tag zu entspannen, ist eine Wohltat für den Körper und die Seele. Das exklusiv ausgestattete Spa beherbergt einen attraktiven Panoramapool, diverse Bäder und eine traumhaft schöne Saunalandschaft. Wer möchte, kann sich im La Perla massieren lassen oder von den zahlreichen Beautyanwendungen profitieren. Das Wanderhotel bietet demnach ein sehr vielseitiges Angebot der unterschiedlichsten Aktivitäten.

Traumhaft schön ist nicht nur die Landschaft in Gröden, sondern auch die Zimmer im Wanderhotel La Perla. Sämtliche Zimmer bieten einen faszinierenden Blick auf die Berge. Dem Urlauber stehen rund 30 Quadratmeter große Superior Zimmer für zwei bis drei Personen, 40 Quadratmeter große Junior Suiten für zwei bis vier Personen, Zwei-Raum-Suiten, Familiensuiten, Einzelzimmer und Standardzimmer zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über einen W-Lan-Internet-Anschluss. Außerdem befindet sich an der Rezeption ein Internet Point.

Das kinderfreundliche Wanderhotel bietet spezielle Familien-, Kinder-, Stammgäste- und Verwöhnwochen an. Wer im Wanderhotel in St. Ulrich in Gröden ein Zimmer bucht, profitiert von attraktiven Zusatzleistungen. Selbstverständlich steht allen Gästen der Besuch der Pool- und Saunalandschaft offen. Ein hoteleigener Shuttle-Bus bringt die Urlauber vom Hotel direkt auf die Pisten.
HOTEL LA PERLA ****
Das Wanderhotel La Perla wurde im Jahr 1963 von Josef und Elsa Kelder in St. Ulrich in Gröden gegründet. Als erstes Hotel in St. Ulrich bot es seinen Gästen komfortable Zimmer mit Toiletten und Duschen an, während alle anderen Hotels lediglich über Etagenbäder verfügten. Heute befindet sich das Wanderhotel La Perla in der Hand von Brigitte und Günther Kelder, dem Sohn des Hotelgründers. Aus dem kleinen, aber feinen Hotel ist im Laufe der Zeit eine attraktive Anlage mit einem komfortablen Spa, einem Schwimmbad, einer stimmungsvollen Saunalandschaft und vielem mehr entstanden. Das La Perla zählt somit zu den exklusivsten Wanderhotels in Gröden im schönen Südtirol.
HOTEL LA PERLA ****, Herr Günther Kelder
Digonstr. 8, 39046 St. Ulrich, Italien