11.06.2012 11:42 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL LA PERLA ****

Wellnesshotel in Südtirol

alpin & vital Hotel La Perla in St. Ulrich im Grödental
Kurzfassung: Das alpin & vital Hotel La Perla in St. Ulrich im Grödental ist genau die richtige Wahl für alle Urlauber, die auf eine ausgewogene Mischung aus Aktivität und Entspannung setzen möchten. Sowohl das sportliche Angebot in der Umgebung als auch der Service im Hotel selbst bieten die ideale Umgebung für Ferien, in denen man den stressigen Alltag vergessen und wieder zu sich selbst finden kann. Die Wellnesslandschaft und die Gaumenfreuden im Hotel sowie die wunderbare Natur und Gastfreundschaft Südtirols werden diesen Urlaub ganz bestimmt unvergesslich machen!
Wellnesshotel in Südtirol Wellnesshotel in Südtirol
[HOTEL LA PERLA **** - 11.06.2012] Einfach wieder einmal die Seele baumeln lassen, die Natur genießen und richtig schön umsorgt werden? Wer sich das für seinen nächsten Urlaub wünscht, der wird im Hotel La Perla in den Dolomiten sein Glück finden. Das Wanderhotel bezaubert nicht nur durch seine atemberaubende Lage am Rande der Südtiroler Bergwelt, sondern auch den ausgezeichneten Service, das verwöhnende Wellness-Angebot und die zahlreichen Sport- und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Das Wellnesshotel in Südtirol zeigt sich bereits bei der Anreise von seiner schönsten Seite: Im traditionellen Südtiroler Stil gebaut, vermittelt die Außenfassade sofort pures Urlaubsfeeling. Die Inneneinrichtung des alpin & vital Hotel La Perla überzeugt mit einer gelungenen Mischung aus ländlichem Charme und modernem Komfort. In den geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmern, der urigen Lobby oder dem großzügigen Speisesaal fühlen sich die Gäste des Hotels sofort heimisch und werden vom Servicepersonal ganz nach ihren persönlichen Wünschen verwöhnt. Kurzum, ein Ambiente, in dem man sich wohlfühlen kann!

Den Tag im Wellnesshotel La Perla in Südtirol startet man am besten mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das täglich im Speisesaal serviert wird. Hier wird man bei warmen und kalten Leckereien, einer Saftbar und der Vital-Bioecke ganz sicher nichts vermissen, das ein perfektes Frühstück auszeichnet.

Um die Dolomiten aktiv von ihrer schönsten Seite zu entdecken, sollte beim Urlaub in Südtirol auf jeden Fall eine ausgiebige Wanderung auf dem Plan stehen. Das alpin & vital Hotel La Perla ist seinen Gästen als ausdrückliches Wanderhotel gerne bei der Planung der Route behilflich und bietet darüber hinaus auch organisierte Touren und Ausflüge an. Wer die seit 2009 zum UNESCO Weltnaturerbe erklärten Berglandschaften lieber auf andere Art und Weise entdecken will, der kann hier natürlich auch Mountainbiken, Klettern oder Nordic Walken. Im Winter können die Gäste des Hotels in Sachen Wintersport aus den Vollen schöpfen: Skifahren, Snowboarden, Langlauf oder gar eine Schneeschuhwanderung? Im schönen Grödental ist all das geboten! Die Planung ist außerdem denkbar einfach, denn das alpin & vital Hotel La Perla organisiert gerne Ausflüge und Aktivitäten für die Urlaubsgäste.

Ganz egal, ob es Sommer oder Winter ist, nach einem ereignisreichen und aktiven Tag kehren die Gäste zurück und genießen dort das umfangreiche Angebot im modernen und ästhetisch gestalteten Wellnessbereich. Verschiedene Schwimmbecken, eine weitläufige Saunalandschaft und diverse Massage- und Beautyanwendungen sorgen dafür, dass man sich in seiner Haut rundum wohl fühlt und am nächsten Tag erfrischt und erholt neue Abenteuer erleben kann.
HOTEL LA PERLA ****
Das familiengeführte alpin & vital Hotel La Perla im Südtiroler Grödental setzt auf eine gelungene Kombination aus traditionellem Charme und modernem Komfort. Gegründet wurde es im Jahre 1963 von Elsa und Josef Kelder. Als erstes Hotel im Ort St. Ulrich verfügte es über Zimmer mit privatem angegliederten Bad und zeichnete sich auf diese Weise von Beginn an deutlich von der ortsansässigen Konkurrenz ab. Auch mit dem Bau des hoteleigenen Schwimmbads im Jahre 1970 zeigte sich das alpin & vital Hotel La Perla fortschrittlich und modern. Nach der Übernahme durch Sohn Günther Kelder baute das alpin & vital Hotel La Perla seinen weitläufigen Wellnessbereich mit Saunalandschaft aus. In einem neuen Hoteltrakt warten nun auch mehrräumige Suiten auf die Gäste.
HOTEL LA PERLA ****, Herr Günther Kelder
Digonstraße 8, 39046 St. Ulrich, Italien