Sportliches Engagement in Leverkusen

Helmut Müller Immobilien stattet den SV Schlebusch mit neuen Trikots aus
Kurzfassung: Seit diesem Sommer spielt die Jugendmannschaft des SV Schlebusch aus Leverkusen in neuen Trikots. Unterstützt wurden sie dabei von der Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG, die mit dem Sponsoring ihr regionales Engagement weiter ausbauen will.
Sportliches Engagement in Leverkusen Sportliches Engagement: Helmut Müller Immobilien stattet den SV Schlebusch mit neuen Trikots aus
[Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG - 05.09.2012] Ebenso wie die etablierte Immobilienberatung gehört der lokale Fußballverein zum Leverkusener Stadtbild dazu. Seit 1923 sind die Mannschaften aus Leverkusen bei Regionalspielen vertreten und konnten in ihrer über 90jährigen Geschichte zahlreiche Erfolge aufweisen. Besonderen Wert legen die Trainer und Vorstandsmitglieder auf die Nachwuchsförderung. Neben den Jugendmannschaften bietet der Verein ebenfalls Trainings von fußballbegeisterten "Bambinis" bis "Altherren" an.

Um den sportlichen Nachwuchs in Leverkusen weiter zu fördern, hat Immobilienberater Marco Müller und sein Team die Jugendmannschaft des SV Schlebusch mit neuen Trikots ausgestattet. Bereits seit über 45 Jahren gehört Helmut Müller Immobilien zu den führenden Immobilienmaklern der Region und legt daher großen Wert auf ein lokales Engagement, das Einrichtungen und Projekten in Leverkusen zu Gute kommt. Doch das Interesse der Immobilienexperten geht über das eigentliche Sponsoring hinaus, die die Spiele der Nachwuchstalente mit Spannung mitverfolgen.

"Der Stadt etwas Gutes zu tun, in der wir leben und arbeiten, ist für uns selbstverständlich", betont Geschäftsführer Marco Müller das aktuelle Sponsoring. Auch in Zukunft wird das Immobilienbüro weitere Projekte in der Region unterstützen und sein Engagement weiter führen.

Weitere Neuigkeiten sowie Informationen zu den Themen "Haus verkaufen Leverkusen", "Hausverkauf Leverkusen" oder "Haus kaufen Leverkusen" sind unter www.mueller-ivd.de erhältlich.
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG
Als etabliertes Maklerbüro sorgt die Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG seit 1966 für einen reibungslosen Ablauf bei der Vermittlung von privaten und gewerblichen Immobilien sowie Grundstücken im Großraum Leverkusen. Dabei kombiniert das Unternehmen eine hohe Servicequalität mit einer umfassenden Marktkenntnis sowie dem persönlichen Engagement der Mitarbeiter. Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG ist Mitglied im Immobilienverband IVD, der Leverkusener Immobilienbörse LIB sowie der Westdeutschen Immobilienbörse WIB24.
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG, Herr Marco Müller
Mülheimer Str. 45, 51375 Leverkusen, Deutschland