Wohnen an der Wupper

Helmut Müller Immobilien vermarktet hochwertige Mietwohnungen in der Blütenstadt Leichlingen
Kurzfassung: Nur wenige hundert Meter von der Leichlinger Innenstadt entfernt befindet sich das neu erschlossene Wohngebiet "Am Wupperbogen". Obwohl der Erstbezug erst für November 2013 festgesetzt ist, verzeichnet Helmut Müller Immobilien bereits eine große Nachfrage. Der Grund laut den Immobilienexperten: Die ideale Ruhelage direkt an der Wupper sowie die unmittelbare Nähe zum Leichlinger Zentrum.
Wohnen an der Wupper Wohnen an der Wupper – Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG
[Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG - 17.06.2013] Nur wenige hundert Meter von der Leichlinger Innenstadt entfernt befindet sich das neu erschlossene Wohngebiet "Am Wupperbogen". Obwohl der Erstbezug erst für November 2013 festgesetzt ist, verzeichnet Helmut Müller Immobilien bereits eine große Nachfrage. Der Grund laut den Immobilienexperten: Die ideale Ruhelage direkt an der Wupper sowie die unmittelbare Nähe zum Leichlinger Zentrum.

Das neue Wohngebiet "Am Wupperbogen" ist eines der neuen Vorzeigeobjekte der Stadt Leichlingen. Insgesamt 15 Mietwohnungen wurden unter Verwendung hochwertigster Baumaterialien errichtet und verfügen über ein besonderes Wohnambiente. Anspruchsvoll ausgestattet erfüllen die modernen Mietwohnungen alle Ansprüche an ein stilvolles Zuhause. Gleichzeitig wurden die Mietwohnungen so individuell gebaut, dass für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist. Neben hochwertigen Bädern gehören ebenfalls der helle Ess- und Wohnbereich sowie die Balkone mit Blick auf die Wupper zu den Wohnhighlights des Neubauprojekts.

Leichlingen gehört zu den bevorzugten Wohnlagen des Bergischen Landes. Ein attraktiver Ortskern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, eine gute Infrastruktur sowie die Nähe zu Wäldern, Parks und Spazierwegen machen die Stadt zu einem beliebten Wohnort. "Wer zentral wohnen und gleichzeitig auf eine idyllische Ruhelage im Grünen nicht verzichten will, ist am Wupperbogen richtig", erklärt Immobilienexperte Marco Müller. "Einen solchen Qualitätsstandard findet man heute nicht mehr oft - Interessenten, die Individualität in einem stilvollen Wohnambiente suchen, sollten einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren", so Müller weiter.

Bereits 7 der 15 Wohneinheiten sind bereits heute vorreserviert. Interessenten steht Helmut Müller Immobilien gerne für ein erstes Beratungsgespräch zur Verfügung. Weitere Informationen zum Projekt sowie den Themen Grundstück Leverkusen, Haus Leverkusen oder Haus kaufen Leverkusen sind unter www.mueller-ivd.de erhältlich.
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG
Als etabliertes Maklerbüro sorgt die Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG seit 1966 für einen reibungslosen Ablauf bei der Vermittlung von privaten und gewerblichen Immobilien sowie Grundstücken im Großraum Leverkusen. Dabei kombiniert das Unternehmen eine hohe Servicequalität mit einer umfassenden Marktkenntnis sowie dem persönlichen Engagement der Mitarbeiter. Helmut Müller Immobilien GmbH & Co. KG ist Mitglied im Immobilienverband IVD, der Leverkusener Immobilienbörse LIB sowie der Westdeutschen Immobilienbörse WIB24.
Helmut Müller Immobilien GmbH & Co.KG, Herr Marco Müller
Mülheimer Str. 45, 51375 Leverkusen, Deutschland