Familienhotel am Kronplatz in den Dolomiten

Dolomit Family Resort Garberhof
Kurzfassung: Im Dolomit Family Resort Hotel Garberhof besitzt das Verwöhnen und Umsorgen von Familien mit Kindern oberste Priorität. Alle fünf zum Familienhotel in Südtirol gehörenden Chalets strahlen eine gediegene, rustikal-gemütliche Urlaubsatmosphäre aus. Darüber hinaus steht den Erwachsenen ein luxuriöses Wellness SPA und den Kindern ein Indoor-Spieleparadies zur Verfügung. Im Hotel Garberhof wird der Familienurlaub in den Dolomiten von Südtirol garantiert zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis.
Familienhotel am Kronplatz in den Dolomiten Dolomit Family Resort Garberhof
[Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann - 28.08.2012] Beim Familienurlaub im Dolomit Family Resort Hotel Garberhof in Rasen im Antholzertal, dem luxuriösen 4 Sterne Superior Familienhotel in Südtirol, gehen sowohl die Urlaubsträume der Eltern als auch die der Kinder in Erfüllung. Gewohnt wird im Hotel Garberhof in luxuriösen Familiensuiten, die in fünf verschiedenen, rustikal-gemütlichen Chalets untergebracht sind. Während sich die Kinder tagsüber auf dem Indoor-Spielplatz Pino-Abenteuerland vergnügen und dort von Animateuren bestens betreut werden, erholen sich die Erwachsenen beim Schwimmen im Pool, beim Besuch der Saunen, bei den diversen Wohlfühlangeboten im Wellness SPA oder in den bereit stehenden Ruheliegen. Darüber hinaus präsentiert sich die landschaftliche Umgebung des Resort Hotels zu jeder Jahreszeit mit einer abwechslungsreichen und ebenso eindrucksvollen Gebirgsnatur, in der unzählige sportliche Herausforderungen auf aktive Gäste warten. Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Urlaubsgäste ist im Garberhof Familienhotel in Südtirol eine hauseigene Gastronomie zuständig, die neben einer herausragenden Gourmetküche selbstverständlich auch für kindgerechte Menüs sorgt.

Das Dolomit Family Resort Hotel Garberhof in Rasen im Antholzertal ist als beliebtes Familienhotel in Südtirol bekannt. Denn hier ist der Wohlfühlurlaub von gestressten Müttern und Vätern von ebenso hoher Bedeutung, wie das Ferienvergnügen mit Spiel, Spaß und Action für die mitreisenden Kinder. Die fünf Chalets des luxuriösen Urlaubsresorts bieten Platz für zahlreiche Familiensuiten, die mit viel Liebe zum Detail komfortabel im rustikal-gemütlichen Stil eingerichtet sind. Ob in der Heidi Suite oder der Pino Suite, der Family Suite oder der Dolomit Suite, in den 36 bis 80 m² großen Räumlichkeiten fühlen sich Familien mit Kindern, Großeltern mit ihren Enkeln, befreundete Paare oder kleine Gruppen gleichermaßen wohl. Das Hauptgebäude des Hotels Garberhof, in dem sich die Lobby, die Restaurants, die Bade- und Saunalandschaft des Wellness SPAs sowie das Indoor-Spieleparadies PINO-Abenteuerland befinden, ist wetterunabhängig bequem über Laubengänge zu erreichen.

Umringt von den Dolomiten, die zum Weltnaturerbe der UNESCO gehören, empfiehlt sich der Urlaubsort Rasen im Antholzertal während des ganzen Jahres als attraktive Destination für den Familienurlaub in Südtirol. Ob im Sommer bei Bergwanderungen oder Mountainbike-Touren oder im Winter beim Skilaufen oder Snowboarden, die herrliche Gebirgslandschaft des Antholzertals bietet vielfältige Optionen zur sportlichen Aktivität. Dabei fungiert das Dolomit Family Resort Hotel Garberhof als perfekte Ausgangsbasis und sorgt mit dem PINO-Abenteuerland für Kinder und dem luxuriösen Wellness SPA für Erwachsene für eine wohltuende Ergänzung eines rundum gelungenen Familienurlaubs in Südtirol.
Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann
Das Dolomit Family Resort Hotel Garberhof präsentiert sich als luxuriöses Familienhotel in Südtirol. Während die Kinder Abenteuer ohne Ende im Spieleland der Pino-Abenteuerwelt erleben, finden die Eltern Ruhe und Erholung im hauseigenen Wellness SPA. Der Ausspruch von Novalis "Wo Kinder sind, da ist ein goldenes Zeitalter" prägt die Urlaubsphilosophie des Dolomit Family Resorts Hotel Garberhof. Denn hier in Rasen im Antholzertal urlauben glückliche Kinder und entspannte Eltern. Dass diese Philosophie auch zukünftig im Hotel Garberhof gelebt wird, dafür sorgen die Hoteleigner Johann und Andrea Preindl höchstpersönlich. Die Gäste rundum verwöhnen, umsorgen, unterhalten und sportlich aktiv begleiten heißt ihre Devise. Kompetente Unterstützung erhalten sie dabei von einem fröhlichen Mitarbeiterteam.
Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann, Frau Andrea Preindl
Niederrasen 187, 39030 Niederrasen, Italien