Dolomit Family Resort Garberhof

Familienhotel am Kronplatz in den Dolomiten
740x510 Pixel - Dateigröße: 66,63 Kb
Im Dolomit Family Resort Hotel Garberhof besitzt das Verwöhnen und Umsorgen von Familien mit Kindern oberste Priorität. Alle fünf zum Familienhotel in Südtirol gehörenden Chalets strahlen eine gediegene, rustikal-gemütliche Urlaubsatmosphäre aus. Darüber hinaus steht den Erwachsenen ein luxuriöses Wellness SPA und den Kindern ein Indoor-Spieleparadies zur Verfügung. Im Hotel Garberhof wird der Familienurlaub in den Dolomiten von Südtirol garantiert zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Familienhotel am Kronplatz in den Dolomiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Familienhotel am Kronplatz in den Dolomiten" ist Dolomit Family Resort Garberhof des Preindl Peter Johann, vertreten durch Andrea Preindl.