Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx

Der neue Flagshipstore des Mallorca Immobilienanbieters zieht die Blicke auf sich
Kurzfassung: Rund 80 Gäste feierten am 17. August den neuen Flagshipstore von Immobilienanbieter Porta Mallorquina in Port d'Andratx. Direkt am Ortseingang, in der Calle Saluet 2 gelegen, fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge. Die großzügige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe. Bei Musik und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das berühmte Hafenstädtchen.
Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx Der repräsentative Porta Mallorquina Immobilienshop direkt am Ortseingang von Port d'Andratx im Südwesten Mallorcas.
[Porta Mallorquina - 23.08.2012] Am 17. August lud Mallorca Immobilienanbieter Porta Mallorquina zur offiziellen Eröffnung des neuen Immobilienshops in Port d'Andratx ein. Direkt am Ortseingang, in der Calle Saluet 2 gelegen,fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge. Die vollflächige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente, das im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe gestaltet wurde. Blickfang im Interieur ist die Loungeecke mit Blick auf den berühmten Hügel von Port d'Andratx.

"Anspruchsvolle Kunden verdienen einen angemessenen Empfang. Das Porta Mondial Shopkonzept mit seinen edlen Materialien und dem zeitlos schönen Design passt ideal zu uns", freut sich Hausherr Wolfgang Grell. Gemeinsam mit Robert Rademacher leitet er das Verkaufsgebiet Andratx.

Letzten Freitag kamen trotz tropisch heißer Temperaturen rund 80 Kunden und Freunde des Hauses zusammen, um den neuen Flagshipstore zu feiern. Bei heißen Rhythmen und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das wohl berühmteste Hafenstädtchen Mallorcas.

Neben bekannten lokalen Geschäftsgrößen wie der Galeristin Hella Maria Höfer kam auch Besuch aus Deutschland. Der Vorstand von Franchisegeber Porta Mondial reiste an, um dem größten Masterpartner der Gruppe zu seinem sechsten Standort auf der Insel zu gratulieren. Sven Johns, Fachbuchautor und früherer Bundesgeschäftsführer des deutschen Maklerverbands IVD, zeigte sich begeistert, wie stilvoll hier lokale Markenpräsenz realisiert wurde.
Porta Mallorquina
Porta Mallorquina, Master-Franchisepartner der Porta Mondial AG, bietet exklusive Ferienimmobilien auf Mallorca zum Kauf und zur Miete an.

Mit sechs Standorten auf der Insel und mehr als 1.800 Kauf- und Mietangeboten zählt Porta Mallorquina zu den größten Maklern auf den Balearen. Die viersprachige Immobilienwebsite portamallorquina.com gehört mit bis zu 85.000 Besuchen im Monat zu den beliebtesten Immobilienwebsites für Mallorca Immobilien.

Auf Mallorca vergibt Porta Mallorquina Franchiselizenzen an selbstständige Immobilienunternehmer. Acht der insgesamt 10 Franchisegebiete sind bereits an Franchisepartner vergeben, für die noch freien Gebiete Südwest/Portals Nous und Inselmitte sucht Porta Mallorquina engagierte Unternehmerpersönlichkeiten, die sich mit ihrem Verkaufsteam voll und ganz auf den Verkauf und die Akquisition ausgewählter Immobilien konzentrieren möchten.

Das umfangreiche Service- und Dienstleistungsangebot der Porta Mallorquina Zentrale entlastet die Partner von den zeitaufwändigen Verwaltungs- und Büroarbeiten. Quereinsteiger sind willkommen und werden über bewährte Trainings- und Ausbildungsprogramme an die neue Aufgabe herangeführt.

Als Partner der Porta Mondial AG vermarktet Porta Mallorquina ihre Immobilien auch in Deutschland über die Immobilienshops der dortigen Porta Mondial Franchise-Partner. Mehr zu dem Porta Mondial Immobilien Franchise finden Sie auf portamondial.com.
Porta Mallorquina, Frau Ulrike Eschenbecher
Calle Saluet 2, 07157 Port d'Andratx, Spanien