Der repräsentative Porta Mallorquina Immobilienshop direkt am Ortseingang von Port d'Andratx im Südwesten Mallorcas.

Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx
250x150 Pixel - Dateigröße: 12,6 Kb
Rund 80 Gäste feierten am 17. August den neuen Flagshipstore von Immobilienanbieter Porta Mallorquina in Port d'Andratx. Direkt am Ortseingang, in der Calle Saluet 2 gelegen, fällt der repräsentative Shop sofort ins Auge. Die großzügige Fensterfront bietet Einblick auf das stilvolle Ambiente im prämierten Design der internationalen Porta-Gruppe. Bei Musik und einem flying-buffet von Marc Fosh genossen die Gäste von der Terrasse aus den Blick auf das berühmte Hafenstädtchen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ulrike Eschenbecher

Porta Mondial AG
Berliner Allee 26

Die Pressemeldung "Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Porta Mallorquina feiert in Port d'Andratx" ist Porta Mallorquina, vertreten durch Ulrike Eschenbecher.