10.08.2012 08:04 Uhr in von Das Sonnen-Netz

Sonnen-Netz.org - hochwertige und ressourcenschonende Solaranlagen und Wärmepumpen

Optimale Energieversorgung dank individuell angefertigter Anlagen
Kurzfassung: Angesichts stetig steigender Strom- und Gaspreise und zunehmender Ressourcenknappheit wird eine optimale Energieversorgung ein immer wichtigeres Thema. Das Unternehmen Das Sonnen-Netz bietet seinen Kunden die Möglichkeit, wirksam die Betriebskosten zu senken, indem sie mithilfe speziell eingebauter Solaranlagen selber Energie erzeugen. Hiermit kann man nicht nur Strom selber erzeugen, sondern auch die Heizung betreiben. Für eine vollständige Eigenversorgung bieten wir Insel-Stromanlagen und lokale eigenständige Wassernetze.
[Das Sonnen-Netz - 10.08.2012] Ständig steigende Energiepreise, ineffiziente Heizungssysteme - nicht wenige fürchten die alljährliche Betriebskostenabrechnung. Eine Lösung hierfür bietet eine moderne und innovative Solaranlage, welche den Verbraucher nicht nur unabhängig von den großen Öl- und Gaskonzernen macht, sondern auch die Umwelt und deren Ressourcen schont.

Seit 2008 bietet das Unternehmen Das Sonnen-Netz von Michael Hänsch aus Düsseldorf hochwertige und innovative Technik für Gewerbe und Privathäuser an, mit welcher der Konsument selber Energie erzeugen und somit seine Betriebskosten beträchtlich senken kann. Dank der individuell geplanten und anwendungsgerecht eingebauten Solaranlage kann ein jeder somit seinen Strom selber erzeugen, seine Klimaanlage und Heizung selber betreiben und darüber hinaus eine eigene Wasserversorgung aufbauen. Mithilfe einer abgestimmten Erdungs- und Blitzschutz-Anlage des Düsseldorfer Unternehmens ist außerdem eine optimale Sicherheit gewährleistet. Firmeninhaber können darüber hinaus die Abwärme ihrer Maschinen nutzen und diesen kostenlosen Brennstoff für Prozesswärme, Klimatisierung und Heizung sinnvoll nutzen. Hierbei verfügt Das Sonnen-Netz über ein breites Angebot an Wärmesystemen, welche zu einer effektiven Kostenreduktion bei Neuanlagen oder einer energetischen Sanierung beitragen. Eine Sonnenheizung mit Solarthermie-Anlage beispielsweise ist nicht nur leicht nachzurüsten, sondern sorgt auch besonders bei Altbauten für eine beträchtliche Senkung der Heizkosten. Wärmepumpen, welche besonders bei Flächenheizungen aufgrund ihres geringen Wartungsaufwands vorteilhaft sind, befinden sich außerdem im umfangreichen Sortiment des Unternehmens. Zudem ist Herr Hänsch ein geprüfter Experte für Überspannungs- und Blitzschutz Düsseldorf und kann seinen Kunden zahlreiche Varianten anbieten, wie die jeweilige Haustechnik oder Photovoltaik-Anlage besser und länger genutzt werden kann.
Das Sonnen-Netz
Energiesysteme vom Solarteur und Blitzschutzanlagen nach VDE