01.08.2012 08:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von Videodeutschland

Forum Schlaf Wuppertal - 27.10.2012

Schlafstörungen - Burnout - Schlafapnoe
Kurzfassung: Rund 25 Prozent der deutschen Bevölkerung leiden unter Schlafstörungen
Forum Schlaf Wuppertal - 27.10.2012 Forum Schlaf Wuppertal - 27.10.2012
[Videodeutschland - 01.08.2012] Burnout - Schlafstörungen, Schlafstörungen - Burnout.
Die Frage die sich immer stellt; Was löst was aus?
Wir wissen, darauf kann niemand eine qualifizierte Antwort geben, jedoch gibt es viele Möglichkeiten, diese Krankheiten zu behandeln.

Einen interessanten Vortrag haben wir im Internet entdeckt:
Entstehung von Krankheit | Prof. Dr. med. Klaus Jung
Wir werden fast alle optimal geboren, aber durch falsche Vorbilder in der Familie, Kindergarten oder der Gesellschaft werden die optimalen Funktionen schon reduziert.
Chronische Krankheiten entstehen im Zeitraum von 20 und mehr Jahren.
Das kann Airnergy, die Spirovital Therapie nicht bei 2 oder mehr Anwendung rückgängig machen.

Prof. Dr. med. Klaus Jung erklärt die Wirkungsweise der Airnergy Spirovital Therapie und dass der Patient selber aktiv mitwirken muss, unterstütz durch Airnergy, die SOE und Spirovital-, Sauerstoffenergie- Therapie, die 1. Technologie, die Atemluft verwertbar macht.

Das 18. Bergische Forum Schlaf wird von 7 Ärzten unterstütz, sowie viele Aussteller und Krankhäuser. Wie in den Vorjahren erwarten wir über 500 Besucher aus Nah und Fern.

Selbstverständlich werden hier alle Themen über Schlafapnoe, Schnarchen und den vielen Schlafstörungen erklärt. Besucher haben die Möglichkeit kostenlos wie immer, Ärzte und Fachberater, Fragen zu ihren Problemen zu stellen.

Aussteller aus den Bereich Schlafapnoe präsentieren ihre Produkte.
Kein Verkauf! Denn die Therapie Geräte werden und können nur verordnet werden.
4 Krankenhäuser bieten Serviceleistung an wie: Blutdruckmessung, Lungenfunktionstest und vieles mehr.
Wir freuen uns, dass erstmalig Airnergy Berater vor Ort sind und uns erklären was die Spirovital Therapie ist. Sicherlich ist diese Therapie, Airnergy Spirovital, eine neue Behandlungsmethode. Am 27. Oktober 2012 können Sie sich in Wuppertal über diese Therapie Methode erkundigen.

Sie sollten aber auch nicht versäumen, mit allen anderen Ausstellern ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Weitere Informationen
Videodeutschland
Videodeutschland wurde 2010 gegründet mit dem Ziel, gut und preiswert Videos herzustellen, zu bearbeiten und auf viele Video Kanäle zu verteilen.
Video Marketing ist unsere Stärke.
Videodeutschland, Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland
Tel.: 0202 40 89 17; http://www.schlafportal24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Udo Bertram

Schlafapnoe e. V.
Am Burgholz 6
42349 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202 40 89 17
Fax:
0202 40 87 646
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/55902

https://www.prmaximus.de/pressefach/videodeutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Forum Schlaf Wuppertal - 27.10.2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Forum Schlaf Wuppertal - 27.10.2012" ist Videodeutschland, vertreten durch Udo Bertram.