16.07.2012 11:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von Health & Vitamins

Untergewicht? Zunehmen mithilfe von Shakes

Untergewicht kann ebenso belasten wie Übergewicht.
Kurzfassung: Health & Vitamins hat den Firmensitz in Essen, dem Herzen des Ruhrgebiets. Mit http://untergewicht-zunehmen.de/ hilft die Firma Männern und Frauen, die an ihrem Untergewicht leiden und gerne Masse zulegen würden. Die Aufbau Vital Produkte haben in der Vergangenheit schon zahlreichen seiner Kunden geholfen.
[Health & Vitamins - 16.07.2012] Health & Vitamins das Unternehmen aus Essen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die an Untergewicht leiden, dabei zu helfen, wieder an Gewicht zuzunehmen. Denn Untergewicht kann ebenso belasten wie Übergewicht. Die Ursachen für Untergewicht sind vielfältig und können von Stress über eine Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln und damit einhergehend einer eingeschränkten Nahrungsmittelauswahl bis hin zu Appetitlosigkeit reichen. Grundsätzlich gilt es also stets, nach den Ursachen für das Untergewicht zu suchen und gewisse Potenziale wie beispielsweise Stress zu reduzieren oder ganz zu vermeiden (z. B. bei einer Unverträglichkeit von Inhaltsstoffen von Nahrungsmitteln). Die Folge von Untergewicht kann ein vermehrter Muskelabbau sein. Dieser wiederum führt zu brüchigen Nägeln und schuppiger Haut und dauerhaft auch zu Muskelschwund.

Die Produkte Aufbau Vital (Riegel oder Pulver) helfen Untergewichtigen dabei, schneller zuzunehmen. Sie liefern in flüssiger bzw. sehr komprimierter Form sehr viel Energie und Proteine, die sich in den Muskeln einlagern und die Zunahme so beschleunigen können. Die Kuren sollten ebenso wie die Riegel lediglich als Nahrungsergänzung dienen und können keinesfalls alleinstehend für den gewünschten Erfolg und ausreichend Versorgung mit Vitaminen und Ballaststoffen sorgen. Kunden und Kundinnen der Aufbau Vital Produkte berichten je nach Einnahmeform von Zunahmen von 6-8 Kilogramm innerhalb von zwei Monaten.

Neben den Produkten selbst finden sich auf der Website von Health & Vitamins auch hilfreiche Tipps rund um die richtige Ernährung für Untergewichtige und Kundenmeinungen zu den einzelnen Aufbau Vital Produkten. Darüber hinaus sind dort auch Kontaktmöglichkeiten aufgeführt, die Interessierte mit Fragen nutzen können: www.untergewicht-zunehmen.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Health & Vitamins
Sie leiden an Untergewicht? Häufig ist dieses das Resultat einer negativen Energiebilanz, die zu einer Gewichtsabnahme führt, indem Fettreserven abgebaut werden. Bei starkem Untergewicht nutzt der Körper vorhandene Muskulatur als Energiequelle. In der Folge kann es zu Muskelschwund, schuppiger Haut, brüchigen Nägel usw. kommen. Doch dieses muss nicht ein. Mit unserer Trinknahrung "Aufbau Vital", die als Nahrungsergänzung 2-mal täglich
als Shake zu der jeweiligen Mahlzeit einzunehmen ist, verspüren Sie schon nach wenigen Tagen eine deutliche Gewichtszunahme. In drei leckeren Geschmacksrichtungen lieferbar ist "Aufbau Vital" eine hervorragende und wirkungsvolle Ergänzung zu Ihrer herkömmlichen Nahrung. Komplettiert um unsere "Aufbau Vital Riegel" als perfekte Mahlzeit für unterwegs sowie unserer Nahrungsergänzung "Creatin Vital" (Creatin ist in der Lage, Nährstoffe wie Protein und Kohlenhydrate vermehrt in die Muskelzelle einzulagern, wird für Sie Ihr Untergewicht bald kein Thema mehr sein.
Health & Vitamins, Herr Matthias Maier
Von der Tannstr. 1, 45139 Essen, Deutschland