27.06.2012 14:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von Health & Vitamins

Nahrungsergänzungsmittel können oft Abhilfe bei Untergewicht schaffen.

Untergewicht führt oft nicht nur zu physischen, sondern auch zu psychischen Problemen.
Kurzfassung: Essen: Mit der Trinknahrung "Aufbau Vital" von Health &Vitamins verspürt man schon nach wenigen Tagen eine deutliche Gewichtszunahme.
[Health & Vitamins - 27.06.2012] Im Gegensatz zu Übergewicht ist Untergewicht bis heute kaum ein Thema, das in der Öffentlichkeit Gehör findet. Hingegen werden untergewichtige Menschen oft nach dem Motto betrachtet: "ich beneide diese Menschen, sie können so viel essen wie sie wollen und nehmen dennoch nicht zu". Dass es aber für untergewichtige Menschen oft nicht nur ein physisches sondern auch ein psychischen Problem ist, an Untergewicht zu leiden, wird vielfach verkannt.

Ursachen und Folgen des Untergewichts sind vielfältig, aber nicht immer bedenklich, denn zu wenig wiegen ist nicht nur zwangsläufig die Ursache einer Krankheit, sondern häufig spielt auch eine verkehrte Ernährung mit unzureichender Nährstoffzufuhr eine Rolle. Allerdings gleichen sich in allen Fällen die Symptome eines beginnenden Untergewichts. Zunächst baut der Körper Fettreserven ab. Sind diese verbraucht, nutzt der Körper vorhandene Muskulatur als Energiequelle. In der Folge kann es zu Muskelschwund, schuppiger Haut, brüchigen Nägel usw. kommen. Sind also medizinische Ursachen für das Untergewicht ausgeschlossen, ist es hilfreich, einmal das eigene Essverhalten genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist die tägliche Nährstoffzufuhr, die man unter Berücksichtigung der notwendigen Kalorien, Kohlenhydraten, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen ausgewogen? Um dieses festzustellen, empfiehlt sich ein Ernährungsprotokoll, das man ca. 1 Woche lang führen sollte und das Aufschluss über die tatsächliche Nährstoff- und Kalorienzufuhr gibt. Sobald das Ergebnis vorliegt, sollte man - so empfehlen viele Ernährungswissenschaftler - mit einer begleitenden Nahrungsergänzung zusätzlich zu den üblichen Speisegewohnheiten beginnen.

Allerdings ist bei der Suche nach Nahrungsergänzungsmittel - und dieses besonders im Internet - oft Vorsicht geboten. Leider allzu oft werden Produkte angeboten, die für viel Geld wenig Wirkung zeigen. So tut man gut daran, sich sorgfältig über die Wirkungsweise von Nahrungsergänzungsprodukten zu informieren. Und genau hier rückt das Produkt "Aufbau Vital" von Health & Vitamins in den Vordergrund. Mit der Trinknahrung "Aufbau Vital", die als Nahrungsergänzung 2-mal täglich als Shake zu der jeweiligen Mahlzeit einzunehmen ist, verspürt man schon nach wenigen Tagen eine deutliche Gewichtszunahme. So liegt nach den Erfahrungen des Unternehmens die durchschnittliche Gewichtszunahme bei Verwendern von "Aufbau Vital" bei ca. 1kg pro Woche. Kleinere Abweichungen nach unten oder oben kann es natürlich geben. In der Regel stellen sich jedoch bereits nach einer Woche spürbare Ergebnisse ein. In drei leckeren Geschmacksrichtungen lieferbar ist "Aufbau Vital" eine hervorragende und wirkungsvolle Ergänzung zu der herkömmlichen Nahrung. Komplettiert um die gleichfalls bei Health & Vitamins erhältlichen "Aufbau Vital Riegel" als perfekte Mahlzeit für unterwegs sowie die Nahrungsergänzung "Creatin Vital" (Creatin ist in der Lage, Nährstoffe wie Protein und Kohlenhydrate vermehrt in die Muskelzelle einzulagern) findet man in dem Unternehmen einen idealen Partner für die gewünschte Gewichtszunahme.

Natürlich muss man die Shakes nicht ein Leben lang einnehmen. Sobald man sein Zielgewicht erreicht hat, beendet man die Einnahme und versucht sein Gewicht mit Hilfe der herkömmlichen Lebensmitteln zu halten. Allerdings empfiehlt Health & Vitamins, die Einnahme von Aufbau bzw. Creatin Vital langsam zu reduzieren, denn so lässt sich leicht feststellen, ob sich das Körpergewicht stabilisiert hat.
Nähere Einzelheiten zu den Nahrungsergänzungen von Health & Vitamins erfährt man über die Webseite www.untergewicht-zunehmen.de. Spätestens dann dürfte Untergewicht bald kein Thema mehr sein.
Weitere Informationen
Health & Vitamins
Sie leiden an Untergewicht? Häufig ist dieses das Resultat einer negativen Energiebilanz, die zu einer Gewichtsabnahme führt, indem Fettreserven abgebaut werden. Bei starkem Untergewicht nutzt der Körper vorhandene Muskulatur als Energiequelle. In der Folge kann es zu Muskelschwund, schuppiger Haut, brüchigen Nägel usw. kommen. Doch dieses muss nicht ein. Mit unserer Trinknahrung "Aufbau Vital", die als Nahrungsergänzung 2-mal täglich
als Shake zu der jeweiligen Mahlzeit einzunehmen ist, verspüren Sie schon nach wenigen Tagen eine deutliche Gewichtszunahme. In drei leckeren Geschmacksrichtungen lieferbar ist "Aufbau Vital" eine hervorragende und wirkungsvolle Ergänzung zu Ihrer herkömmlichen Nahrung. Komplettiert um unsere "Aufbau Vital Riegel" als perfekte Mahlzeit für unterwegs sowie unserer Nahrungsergänzung "Creatin Vital" (Creatin ist in der Lage, Nährstoffe wie Protein und Kohlenhydrate vermehrt in die Muskelzelle einzulagern, wird für Sie Ihr Untergewicht bald kein Thema mehr sein.
Health & Vitamins, Herr Tobis Rottau
Von der Tannstr. 1, 45139 Essen, Deutschland
Tel.: 0201 43763794; http://www.untergewicht-zunehmen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobis Rottau

Health & Vitamins
Von der Tannstr. 1
45139 Essen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0201 43763794
Fax:
0201 43763798
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/52786

https://www.prmaximus.de/pressefach/health-und-vitamins-pressefach.html
Die Pressemeldung "Nahrungsergänzungsmittel können oft Abhilfe bei Untergewicht schaffen." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nahrungsergänzungsmittel können oft Abhilfe bei Untergewicht schaffen." ist Health & Vitamins, vertreten durch Tobis Rottau.