Informationen über Yoga und Gesundheit durch Geistheiler auf www.gudrun-ortlieb-gesundheitspraktikerin.de
Kurzfassung: Selbsterforschung und Selbsterkenntnis sind Dinge, die uns Menschen weiterbringen und Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin BfG für Entspannung, Vitalität, Innere Balance, hilft erwachsenen Menschen dabei, ihr Bewusstsein zu erweitern und umfassendes Wohlbefinden zu erreichen. Über die Webseite www.gudrun-ortlieb-gesundheitspraktikerin.de informiert Gudrun Ortlieb über sich als Geistheiler, über Yoga und weitere Leistungen, die zur Selbsterforschung und Selbsterkenntnis dienen.
[Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin BfG&DGAM - 29.06.2012] Viele Menschen sehnen sich nach einem spirituellen Weg der Selbsterforschung und Selbstfindung und auch nach höheren Erkenntnissen für Liebe und für Licht. Um diesen Weg zu finden, bedarf es oft einer Anleitung und wenn man sich dazu entschieden hat, Geistheiler werden zu wollen, um dieses Wissen um höhere Erkenntnisse weiterzugeben, bietet Frau Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin BfG für Entspannung, Vitalität, Innere Balance,Seminare und Kurse an, die dabei helfen, Wege zur Selbsterkenntnis und Selbsterforschung zu finden und spätere Erkenntnisse auch als Heiler weiterzugeben.

Frau Gudrun Ortlieb begleitet erwachsene Menschen auf ihrem spirituellen Weg und bietet sanfte Anleitung auch im Bereich Yoga. Menschen, die sich ihrem Alltag stellen wollen, finden hier Möglichkeiten, dies mit mehr Energie und auf eine gesunde Lebensweise zu tun. Durch die Hilfe von Frau Ortlieb erhalten Menschen mehr Beweglichkeit, inneres Gleichgewicht und Harmonie auf körperlicher sowie auch auf geistiger und emotionaler Ebene. Die Kreativität und das Ur-Selbstvertrauen, das Selbstwertgefühl sowie auch die Erd- und Naturverbundenheit werden gestärkt. Die Seminare zeigen Wege zur eigenen Kraft und geistigen Klarheit auf. Es ist möglich, sich geistig-energetisch weiterzuentwickeln.

Interessenten können sich auf der Webseite www.gudrun-ortlieb-gesundheitspraktikerin.de umfassend über alle Möglichkeiten und Seminare sowie Trainingsorten, Kurse und Workshops informieren und wie, bzw. in welchem Rahmen sie stattfinden können. Auf der Webseite wird auch über die Jahresgruppe LiLa-Lotus und anderen Kurse informiert und natürlich ebenso über die Yoga-Prozessgruppen. Über die Kontaktmöglichkeiten können Interessenten Anfragen an Frau Ortlieb senden.
Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin BfG&DGAM
Als ausgebildete Gesundheitspraktikerin BfG Yoga/Reiki/Lehrerin, spirituelle Lebensberaterin/Begleiterin BYGV, geistig-energetische Lehrerin, ehrenamtliche Trauer- und Sterbebegleiterin wende ich verschiedene Methoden an, die geeignet sind, Entspannung, Vitalisierung & innere Balance zu fördern.Insbesondere können angewendet werden: Techniken aus der Reikipraxis, Re-Vitalbalance-Methode, Hatha-Yoga-Asanas, Pranayama, Mantren, Mudras, Chakra-Harmonisierung, Chakrahealing, Klang-Yoga, subjektive Farb- und Mineralien-Erfahrungen, Klagmassagen.Alle Ausbildugen, Seminare, Kurse und Workshops ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker.
Gudrun Ortlieb Gesundheitspraktikerin BfG&DGAM, Frau Gudrun Ortlieb
Parkstr. 5 c, 31188 Holle, Deutschland