19.06.2012 12:36 Uhr in Gesundheit & Wellness von Medizinfuchs GmbH

Schnell Medikamente vergleichen auf medizinfuchs.de

Auf medizinfuchs.de können Interessierte schnell und einfach Medikamente vergleichen.
Kurzfassung: In Deutschland können sowohl lokale als auch Online-Apotheken ihre Preise so gestalten, wie sie möchten. Das hat den Vorteil des Wettbewerbs, schnell aber auch den Nachteil für der Verbraucher und Verbraucherinnen, kaum noch überblicken zu können, welche Apotheke die günstigsten Preise anbietet. Medizinfuchs bietet allen Interessierten schnelle und einfache Abhilfe.
[Medizinfuchs GmbH - 19.06.2012] Hinter medizinfuchs.de steht die medizinfuchs GmbH, die ihren Sitz in Berlin hat. The Vu Nguyen ist Geschäftsführer des Unternehmens, das sich insbesondere Transparenz von Preisen in Apotheken zur Aufgabe gemacht hat. Das Portal bietet die einfache und bequeme Möglichkeit, von zu Hause aus über das Internet Medikamente, wie zum Beispiel ACC Brausetabletten, und andere Apothekenprodukte auf ihre Preise hin zu vergleichen.

In den Zeiten von Online-Apotheken ist einerseits die Auswahl für Verbraucher und Verbraucherinnen noch größer geworden. Sie können alternativ zu ihrer teuren Filiale vor Ort auch über das Internet ihren Bedarf an Medikamenten oder Cremes bestellen. Denn auch das Einreichen von Rezepten ist über Online-Apotheken möglich. Aufgrund der Vielzahl an Anbietern ist der Markt jedoch sehr undurchsichtig geworden. Die Preise können je nach Apotheke enorm schwanken. So sind Preisvergleiche von Medikamenten bzw. Apotheken ratsam und für viele Männer und Frauen unerlässlich. medizinfuchs.de arbeitet wie eine Suchmaschine und sucht alle relevanten Apotheken ab, sowohl in der Umgebung als auch im Internet. Dies kann jedoch individuell eingestellt werden. Dabei wird die Qualität der Online-Apotheken ebenso sichergestellt wie die der Apotheken vor Ort. Nur Apotheken, die als solche zugelassen sind, finden sich in Suchmaschine für den Preisvergleich von Medikamenten wieder.

Darüber hinaus können Nutzer und Nutzerinnen des Portals auch Bewertungen abgeben und so von einer eigenen Community profitieren. Auch das Anlegen eines "Merkzettels", auf dem bereits gefundene Produkte fixiert werden, ist möglich. Medizinfuchs agiert als Vermittler, vertreibt also nicht selbst weiter. Informationen dazu und die Suche finden Interessierte auf medizinfuchs.de.
Medizinfuchs GmbH
Sie suchen nach preisgünstigen Medikamenten und Apotheken-Produkten? Sie wollen Apothekenpreise vergleichen und bei der besten Apotheke bestellen? Dann nutzen Sie den Service unseres virtuellen Marktplatzes rund um den Arzneimittel-Einkauf. Wir, medizinfuchs.de, finden und vergleichen die tagesaktuellen Preise von Arzneimitteln, Pflegeprodukten und Naturheilmitteln und vermitteln die jeweilige Produktauswahl direkt zu angeschlossenen Versandapotheken mit der größtmöglichen Ersparnis für Sie. Darüber hinaus informieren wir auch über lokale Apotheken mit Selbstabholung und Botendienst in Ihrer Nähe. Bei uns werden ausschließlich Versandapotheken aufgeführt, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und eine Lizenz für den Internet-Verkauf erworben haben. Wir vermitteln Kaufanfragen demnach nur zu seriösen Anbietern, die ihre Kontaktinformationen auf unseren wie auf den jeweiligen Shopseiten transparent darstellen. Dieses gewährleistet neben Ihrer Kostenersparnis eine größtmögliche Sicherheit für Sie. Darüber hinaus finden Sie auf unserer Plattform eine Reihe weitere nützliche Informationen zum Thema Gesundheit. "medizinfuchs.de" heißt "Gesundheit schlau vergleichen".
Medizinfuchs GmbH, Herr Moritz Müller-Dombois
Ackerstr. 3a, 10115 Berlin, Deutschland