17.04.2012 16:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Medizinfuchs GmbH

Arzneimittel-Preise vergleichen auf medizinfuchs.de

Freiverkäufliche Arzneinmittel und Nahrungsergänzung sowie Naturheilmittel können auf medizinfuchs.de verglichen werden
Kurzfassung: Da freiverkäufliche Arzneimittel und viele weitere Apothekenprodukte preislich völlig unterschiedlich ausfallen können, je nachdem, wie die jeweilige Apotheke kalkuliert, können Verbraucher und Verbraucherinnen bei dem Erwerb der Produkte viel Geld sparen - oder versehentlich zuviel ausgeben.
[Medizinfuchs GmbH - 17.04.2012] medizinfuchs.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verbrauchern und Verbraucherinnen einen transparenten Marktplatz rund um Online-Apotheken sowie regionale Apotheken zu bieten. Sowohl regionale als auch Versandapotheken können je nach Produkt die Preise frei gestalten. Dies kann für Verbraucher und Verbraucherinnen bedeuten, zuviel oder weit weniger Geld für Arzneimittel, Paracetamol, Ibuprofen, Naturheilprodukte und andere Apothekenprodukte ausgeben zu können. medizinfuchs.de ermöglicht den schnellen und einfachen Preisvergleich solcher Produkte und zeigt ausschließlich lizensierte Apotheken an. So finden Interessierte stets den günstigsten Preis, ohne viel Zeit aufwenden zu müssen.

Insbesondere Senioren und Familien sind auf ein sparsames Haushalten angewiesen. Medikamente können ein Loch in den Geldbeutel reißen, da sie oft sehr hochpreisig sind. Online auf medizinfuchs.de können Suchende mithilfe der internen Suche nach dem preisgünstigsten Anbieter stöbern und werden direkt weitervermittelt. Medizinfuchs stellt also einen Marktplatz dar, auf dem auch Bewertungen zu den einzelnen Produkten bzw. Apotheken abgegeben werden können. So werden die Wahrscheinlichkeiten, Fehlkäufe zu tätigen, deutlich minimiert. Darüber hinaus haben Kunden die Möglichkeit, sich einen Merkzettel anzulegen oder bisherige Bestellungen zu speichern. Wer ein Smartphone nutzt, kann jetzt auch eine entsprechende App herunterladen und somit auch mobil nach den billigsten Anbietern für sein Medikament oder Apothekenprodukt suchen.

Apotheken und Online-Apotheken können sich bei Medizinfuchs auch weiterhin um eine Aufnahme bewerben. So wird der Bestand der Suchmaschine stets erweitert und Kunden und Kundinnen können sich auf Aktualität und Seriosität verlassen. Informationen rund um das Konzept, die Funktionen, die die Website bietet und auch die direkte Suche nach Preisen von speziellen Produkten finden Interessierte auf medizinfuchs.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG