Beamer-leinwand-Profi.de - Leinwände für jeden Bedarf

Bilder und Filme großflächig in Szene setzen
Kurzfassung: Ob es Urlaubsfotos sind, Videos von der Familienfeier oder eine Firmenpräsentation, die schönsten Fotos und Filme sind nicht brillant, wenn sie nicht entsprechend in Szene gesetzt werden. Heimkino oder Konferenzen lassen sich am besten auf einer geeigneten Leinwand verwirklichen. Beamer-leinwand-Profi.de hat für jeden Geschmack und Bedarf die richtige Leinwand im Angebot.
[beamer-leinwand-profi.de - 14.06.2012] Hinter dem Online-Shop von Beamer-leinwand-Profi.de verbirgt sich Marion Schulz mit ihrer Firma City Consulting. Das Unternehmen aus Wedemark bietet ein umfangreiches Sortiment von verschiedenen Leinwänden zu Präsentationszwecken an. Die Größe des Raumes ist dabei unerheblich, denn in der Produktpalette sind Leinwände in allen Ausmaßen. Von mobilen bis hin zu manuellen Leinwänden wird jedem Kundenwunsch Genüge getan. Auch Einbauleinwände, die in die Decke integriert werden oder Rahmenleinwände befinden sich im Sortiment. Sie eigenen sich sowohl für den Einsatz im Profibereich, als auch bei privaten Ereignissen, wenn man einfach seine eigenen Urlaubsfilme oder Fotos zeigen möchte. Motorisierte Leinwände für Beamer gehören ebenfalls zur Produktpalette.

Beamer-leinwand-Profi.de legt Wert darauf, dass jede Präsentation, gleich welcher Art, gut zur Geltung kommt. Es spielt keine Rolle, ob die Leinwand für Konferenzen, Veranstaltungen oder bei Fortbildung bzw. Weiterbildungen. Zuhause kann sie für ein überzeugendes Heimkino genutzt werden. Daher sind die Leinwände, die im Online-Shop angeboten werden, alle von bester Qualität und überzeugen mit klaren Bildern, die mit gutem Kontrast übertragen werden. Die Leinwände stammen von Projecta und sind dabei für alle Arten der Projektion geeignet, denn mit einer Rück- oder Frontprojektion kommen sie ebenso zurecht, wie mit Short-Throw-Projektionen aus einem scharfen Winkel mit kurzem Abstand zur Leinwand.

Die Produkte von Projecta haben durch ihre hochwertigen Materialien eine sehr lange Lebensdauer und sind zudem brandverzögernd. Die geruchsfreien Leinwände sind obendrein schimmelbeständig. Das große Sortiment enthält im Normalfall für jede Projektion die richtige Leinwand. Falls aber doch etwas Besonderes gewünscht ist und die passende Leinwand nicht im Sortiment von Beamer-leinwand-Profi.de zu finden ist, wird diese auch gerne individuell gefertigt.
beamer-leinwand-profi.de
Wir sind die Spezialisten in Sachen Leinwand. Für eine perfekte Präsentation ist es wichtig, dass die Bilder deutlich sichtbar sind, denn selbst die besten Redner sind von der Qualität der projizierten Präsentation abhängig. Das Ergebnis einer Projektion hängt zum Teil von der Beamer Leinwand und zum anderen von der Ausrüstung ab. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit Leinwänden allerhöchster Qualität und in den verschiedensten zweckgebundenen Variationen auszurüsten. So finden sich in unserem umfangreichen Sortiment motorisierte Beamer Leinwände, manuelle Leinwände, mobile Leinwände, Einbauleinwände für die Decke und Rahmenleinwände für den professionellen und privaten Einsatz, sowie Projektionsfolien und Leinwandfarbe. Sollte sich trotzdem die passende Beamer Leinwand nicht in unserem Sortiment befinden, fertigen wir auch individuelle Leinwände, ausgerichtet nach den speziellen Kundenbedürfnissen, an. Beamer Leinwände mit bester Qualität zu günstigen Preisen...nur bei Leinwand-Profi.de.
beamer-leinwand-profi.de, Herr Helmut Schulz
Nordstr. 4, 30900 Wedemark, Deutschland