07.02.2011 14:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SOWERO Bauelemente

Rollläden, Markisen, Überdachungen und Sonnensegel online zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis bestellen

Neuburg/Kammel: Rollladen-Systeme, Markisen Stoffe und Sonnensegeln nach Maß bestellen - Made in Germany
Kurzfassung: Rollläden sparen nicht nur Energie- und Heizkosten und schonen dadurch die Umwelt, sie wirken nachweislich auch zum Schutz vor Einbrechern.
[SOWERO Bauelemente - 07.02.2011] Ob Rolläden aus Aluminium oder PVC, jeder Wohnraum wird optimal verdunkelt. Der Doppelwandeffekt sorgt für einen perfekten Lärmschutz. Der Einbau eines Rolladenkasten kann auf verschiedene Weisen erfolgen. Einputzrollläden, Vorputzrollläden oder auch Aussenrolläden, eine exzellente Garantie wird bei allen Systemen gewährleistet. Bedient werden können die Rolladen-Systeme per Gurt, Schnur, Kurbel oder durch einen Elektromotor. Der Ausstattung sind keine Grenzen gesetzt.

Die Jahrzehnte lange Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Markisen, Sonnensegel und Rollläden hat aus dem Unternehmen Sowero Bauelemente einen Marktführer in diesem Bereich gemacht. Auf Bauteile erhalten Kunden eine 2-Jahres-Garantie, auf manche Teile sogar 10 Jahre und alle Produkte entsprechen den aktuellen CE Normen. Erprobte Verpackungen garantieren eine schadenfreie Anlieferung in ganz Deutschland.

In dem ansprechend gestalteten Online-Shop erhalten Interessenten einen Überblick über die breite Angebotspalette. Die gewünschten Maße können individuell zusammengestellt werden.

Ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team steht den Kunden per Telefon, Mail und Fax mit Fachwissen zur Verfügung. Der Online Shop hat aufgrund der hervorragenden Leistungen das Trusted Shops Zertifikat erhalten, sodass ohne jegliches Risiko gekauft wird. Bezahlt werden können die Rechnungen bequem durch Vorkasse oder Überweisung. Bei Online-Bestellungen mit Vorkasse erhalten Kunden einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent . Selbstverständlich können die Waren innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Interessierte Personen erhalten auf der Webseite www.sowero.de einen ersten Einblick in die Produktwelt des Unternehmens.

Angaben über das Unternehmen:

SOWERO Bauelemente
Geschäftsführer: Thomas Mattausch e.K.
Egerlandstr. 4
D-86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach)
Tel. 08283 / 9 98 95-2
Fax 08283 / 9 98 95-4
e-mail: kontakt@sowero.de
Internet: www.sowero.de
SOWERO Bauelemente
Markisen und Rolladen - Markisenstoffe Sonnensegel und Rollladen-Systeme nach Maß online bestellen bei sowero.de. Wir liefern bundesweit von München Stuttgart bis Berlin. Bestellen Sie bei einem der führenden Online-Handwerksbetriebe für Rolladen Markisen (Markise) Stoffe Sonnensegel aus Markisenstoff auf Mass. Unser Sortiment umfasst Rolladen Sonnenschutz Markisen und Markisenstoffe und die gesamte Palette textiler Sonnenschutz namhafter deutscher Hersteller,Sonnensegel und Sonnenschutz für Terrasse und Balkon - Fenster und Bauelemente für Renovierung und Neubau vieles vieles mehr !
SOWERO Bauelemente, Herr Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4, 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach), Deutschland