31.05.2012 11:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von HAHN Sonnenschutz

Hahn-Sonnenschutz sorgt für besseres Raumklima

Optimale Sonnenschutzfolien der Firma Hahn-Sonnenschutz
Kurzfassung: Seit 1996 ist Hahn-Sonnenschutz ein Spezialist auf seinem Gebiet. Hier gibt es Sonnenschutz direkt vom Fachmann mit einer riesigen Auswahl an variablen Blendschutz-Rollos, Sichtschutzfolien und Sonnenschutzfolien. Auch erhält der Kunde hier vollste Unterstützung in allen technischen Fragen und dazu die passenden und ganz individuellen Lösungen.
[HAHN Sonnenschutz - 31.05.2012] Auf der Suche nach einem Fachmann für Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, Splitterschutzfolien, UV-Schutzfolien, Folienrollos, Folien für Kunststoffe und Blendschutzfolien trifft der Kunde auf die Firma Hahn-Sonnenschutz.

Optimaler Schutz wird gerade im Sommer gegen Hitze und Sonneneinstrahlung gesucht und dazu bieten sich hier die Lösungen. Diese Sonnenschutzfolien können fast überall auch nachträglich angebracht werden. Seit über 15 Jahren steht das Team der Firma Hahn-Sonnenschutz bundesweit sehr erfolgreich den Kunden zur Verfügung. In ganz Deutschland werden die begehrten Produkte ausgeliefert und auch montiert. Im Laufe der Jahre gehören nun viele namenhafte Großkunden zum festen Kundenstamm der Firma, denn das Vertriebsteam und das Montageteam sind optimal strukturiert. In allen Bereichen der Sonnenschutzfolie können so kostengünstige Lösungen den Kunden angeboten werden und dies bundesweit. Diese Strukturierung erfolgt in der Firma in Rottweil. Aber auch das hervorragend geschulte Personal bringt die UV-Sichtschutzfolien, Splitterschutzfolie kaufen, die Sonnenschutzfolien und andere Folien sehr fachgerecht auf die entsprechende Verglasung. Auch ist Team in der Lage, Polycarbonat-Platten optimal zu beschichten. Bei besonderen Dächern wie Schrägverglasungen oder bei Dachpyramiden, wird eine eigens dafür entwickelte Spezialfolie darauf angebracht. Diese bietet eine sehr lange Haltbarkeit.

Sonnenschutzfolien sein ein hervorragender Helfer für ein angenehmes Raumklima im privaten Bereich, aber auch in Bereichen für Industrie oder Büro. Hierfür wird die entsprechende Folie direkt auf das Haus geklebt und diese Art der Verlegung kann auf der Innenseite der Fenster oder auf der Außenseite ganz problemlos vorgenommen werden. Die Oberflächen der Folien sind absolut kratzfest und lassen sich sehr mühelos reinigen. Dabei kommt es zu keinerlei Schäden. Dabei wird sich ganz nach den Wünschen des Kunden gerichtet und eine langjährige Garantie wird selbstverständlich gewährleistet.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HAHN Sonnenschutz
Hahn Sonnenschutz...wir stehen für innovative Produkte rund um den Sonnenschutz im Bereich Innen Verschattung und Flachglasfolien. Dabei montieren wir bundesweit Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien und Spezialfolien für Kunststoffoberdächer. Sei es für Industriehallen, Lichtbänder oder Büroräume, wir sind die Profis bei Blendung und Hitze für blendfreies Arbeiten und Hitzeschutz. Unser Leistungsspektrum? Kompetente und freundliche Fachberatung, kundenorientierter bundesweiter Service, fachgerechte Montage, keine Anfahrtskosten. Gerne verweisen wir auch auf unseren Onlineshop www.sonnenschutzfolie-shop.com, über den Sie schnell und preisgünstig Sonnenschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sichtschutzfolien, Blendschutzfolien, Sicherheitsfolien, Splitterschutzfolien, Isolierfolien, Dekorfolie, Autotönungsfolien, Spiegelfolien u. a. beziehen können.
HAHN Sonnenschutz, Herr Karl Hahn
Im Schönsteinle 10, 78658 Zimmern, Deutschland