Facharzt für Ästhetische und Plastische Chirurgie Dr. Johannes Schmitt

Schönheitsoperationen in der Schelztor-Klinik in Esslingen
Kurzfassung: Der Facharzt Dr. Johannes Schmitt bietet Patienten, die mit ihrem Äußeren unzufrieden sind, die Möglichkeit zu einer Schönheitsoperation. Dr. Johannes Schmitt hat eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und verfügt über eine tiefgehende Fachkompetenz. Menschen mit dem Wunsch nach einer optischen Veränderung sind daher in der Schelztor Klinik gut aufgehoben.
[Dr. Johannes Schmitt / Christian Rössing - 31.05.2012] Der Schönheitschirurg Dr. Johannes Schmitt bietet dem Patienten ein umfassendes Angebot unterschiedlicher Schönheitsoperationen. Neben Fettabsaugungen an verschiedenen Körperteilen, zum Beispiel an den Armen, am Bauch und an den Oberschenkeln, operiert Dr. Johannes Schmitt auch die Brust, so dass Sie den Idealvorstellungen der Patientin voll und ganz entspricht. Im Rahmen der Ästhetisch- Plastischen Chirurgie zählen auch Oberarm-, Gesäß-, Oberschenkel- und Bauchstraffungen sowie Fettabsaugung Bauch sowie Lippenkorrektur zum Repertoire des bekannten und erfolgreichen Arztes, der über eine mehr als zehnjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsoperationen verfügt. Des Weiteren behandelt Dr. Johannes Schmitt auch die Schweißdrüsen und praktiziert das Bodylift. Frauen, die unter den so genannten Reithosen leiden, werden in der Klinik ebenso behandelt wie Menschen, die mit ihrem Gesicht unzufrieden sind und womöglich psychisch darunter leiden. Die Schönheitsoperationen im Gesicht betreffen unter anderem das Lid, die Lippen, die Nase, die Ohren und die Falten. Die modernen Methoden der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie machen es außerdem möglich, den Busen zu verkleinern, zu vergrößern oder zu straffen. Auch die Brustbildung beim Mann kann operativ behandelt werden.
Wer sich einer Schönheitsoperation bei Dr. Johannes Schmitt unterzieht, der steht mit seinem Wunsch nicht alleine da. Mittlerweile ist die Plastische Chirurgie eine gesellschaftlich anerkannte und viel praktizierte Methode, um das Aussehen deutlich zu verbessern und somit auch die Chancen im Berufs- und Privatleben zu erhöhen. Die Plastische Chirurgie leistet auch auf medizinischem Gebiet hervorragende Dienste. Denn in vielen Fällen geht die körperlich Verformung mit Minderwertigkeitskomplexen und psychosomatischen Leiden einher.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Dr. Johannes Schmitt / Christian Rössing
Schönheit und Wohlbefinden sind zwei Seiten derselben Medaille: wie ein fehlendes inneres Gleichgewicht sich auch körperlich Ausdruck verschafft, so ist ein harmonisches Äußeres wichtige Voraussetzung für ein gutes und gesundes Lebensgefühl. Ein solches kann durch eine ganzheitliche Ästhetischen Chirurgie erreicht werden, deren Ziel es ist, Menschen zu einer natürlich-schönen Ausstrahlung zu verhelfen, die auf innerer und äußerer Ausgeglichenheit beruht. Durch eine behutsame Harmonisierung von Köperbereichen, die altersbedingt oder durch andere Umstände in Ungleichgewicht geraten sind, kann Selbstvertrauen gestärkt und Lebensfreude gewonnen werden. Somit braucht Schönheit nicht nur ein Traum bleiben. In unserer Praxis unter dem Dach der Schelztor-Klinik führt unser Kompetenzteam unter der ärztlichen Leitung der erfahrenen Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Johannes Schmitt und Christian Roessing, zahlreiche plastische und ästhetische Eingriffe zur Wiederherstellung und Unterstützung natürlicher und gesunder Schönheit durch. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass unsere Patientinnen und Patienten bei uns nicht nur eine optimale medizinische Behandlung auf höchstem Niveau genießen, sondern auch eine persönliche Rund-um-Betreuung im angenehmen Ambiente komfortabler Ein- und Zweibettzimmer.
Dr. Johannes Schmitt / Christian Rössing, Herr Dr. Johannes Schmitt
Schelzentorstr. 17-19, 73728 Esslingen, Deutschland