30.05.2012 10:35 Uhr in Computer & Internet von MovingIMAGE24

Facebook-Marketing mit eigenem Video Player

Kurzfassung: (ddp direct) >a href="http://www.ihrlink.de" target="_blank"<IhrLink>/a<

Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.

Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für ...
[MovingIMAGE24 - 30.05.2012] (ddp direct) >a href="http://www.ihrlink.de" target="_blank"<IhrLink>/a<

Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.

Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für Unternehmen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Denn Posts auf der eigenen Facebook-Seite landen auf der Pinnwand der Fans, welche die Inhalte in ihrem virtuellen Freundeskreis weiterverbreiten können. Auf der Pinnwand jedoch konkurriert die Botschaft mit vielen Posts von Freunden und anderen Firmen. Neben aufmerksamkeitsstarken Inhalten ist daher vor allem die richtige Verpackung entscheidend, um aus dem täglichen Nachrichtenstrom herauszuragen.

Mit dem eigenen Video Player auf Facebook ins Zentrum der Aufmerksamkeit
Mit dem eigens für Facebook optimierten Video Player können >a href="http://www.http://www.movingimage24.de/cms/kunden" target="_blank"<Kunden von MovingIMAGE24>/a< ihre Videos dort prominent platzieren. Im Gegensatz zu fremden Playern wie z.B. dem von Youtube, führt der Video Player von MovingIMAGE24 das jeweilige Firmen-Logo. Dadurch können Fans auf die eigene Firmenseite (anstatt zu Youtube) geleitet werden.

Interaktivität für stärkere Kundenbindung
E-Shop-Betreiber und andere Anbieter können durch platzierte Einblendungen im Video z.B. auf ihren Shop oder weiterführende Informationen zum gezeigten Produkt hinweisen und direkt dort hin verlinken. Ein individuell erstellbares Startbild, Full Screen-Ansicht sowie „Teilen“-Möglichkeiten sind weitere Features des >a href="http://www.movingimage24.de/cms/produkt/features/mobile_und_html5" target="_blank"<Video Players>/a<, um Aufmerksamkeit zu schaffen und potenzielle Kunden zu binden. Positiver Nebeneffekt: Diese Form des Social Network Marketing ist – im Gegensatz zu Werbe-Anzeigen – auf Facebook kostenlos.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dsc57k

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/http-www-movingimage24-de-cms-ueber-uns-ueber-uns-presse
Weitere Informationen
MovingIMAGE24
MovingIMAGE24 Die MovingIMAGE24 GmbH ist Spezialist für Onlinevideo- und Video Cloud-Lösungen. Das Unternehmen, mit Hauptgeschäftssitz in Berlin, stellt mit dem VideoManager 6 eine Cloud-basierte Lösung für die professionelle Verwaltung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Videos in Webseiten bereit. Über eine Schnittstelle lässt sich der VideoManager nahtlos in bestehende Content-Management-Systeme integrieren. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung ist aktuell bei rund 500 Kunden, darunter renommierte Unternehmen wie BMW, die DekaBank und Stiftung Warentest, im Einsatz.
MovingIMAGE24, Herr Max Rudolph
Stralauer Allee 7, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 (0) 30 330 9660 68; www.movingimage24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Max Rudolph

MovingIMAGE24
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 30 330 9660 68
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/49640

https://www.prmaximus.de/pressefach/movingimage24-pressefach.html
Die Pressemeldung "Facebook-Marketing mit eigenem Video Player" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Facebook-Marketing mit eigenem Video Player" ist MovingIMAGE24, vertreten durch Max Rudolph.